Innenspiegel Abdeckung in Rot Mirror Cover RED KE961-1K030RD ab 2014

  • Hallo Juke- Besessene,
    habe als Grünschnabel eine Original Innenspiegel Abdeckung in Rot gekauft, die leider auf meinen Spiegel (JUKE 4x4 EZ 08/2011) nicht passt. Ist zu klein. Japaner sind zwar kleiner, haben aber große Innenrückspiegel :D:D . Da fehlen mir bei der Abdeckung ca. 1 cm pro Seite, damit es auf meinen Spiegel passt. Ich verkaufe sie für 55 Euronen +3,80 Päckchen Versand. Die Nummer des Teils ist auf den Bildern sichtbar. Denkt dran ab 2014!!
    Wenn Interesse besteht melden. Danke

  • Hmmm , so wie´s aussieht haste dann doch die Abdeckung vom FL erwischt. Obwohl MEIN Freundlicher bei mir damals meinte die wären identisch..... ?( Also gibt´s da DOCH Unterschiede......
    Ich sag´s ja nicht gerne , aber der gröbste Fehler lag bei dir...... dein Juke BJ 2011.....und du bestellst ab BJ 2014.... Richtig wäre gewesen BJ 2010 - 2014 , bzw. BJ 2010 - heute. Dann passt das. Aber das weisst du jetzt ja selbst.


    <klugscheissmodusoff> ^^;)



    Edit:


    Hab mal nach der Artikelnummer gegoogelt....lande da bei nem englischen Händler in dessen Liste das Teil aber schon ab BJ 2010 passen sollte - Mirror-Cover


    Beim aufstecken des Cover´s musste oben am Spiegelhalter ziemlich weit auseinanderziehen.... hast du das gemacht ? Ich weiss, man hat Angst das Teil zerbricht , ging mir auch so.....ist aber sehr flexibel.
    Das Teil zu verkaufen wird etwas schwierig........ ich kenn nur 2 Leute die so doof sind für´n Stück buntes Plastik über 55.-€uro auszugeben........ Du und ICH...... ;):0016::0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Ja Hallo Alex... Dein Beitrag ist zwar nicht hilfreich..aber sicherlich lustig. Ja, ich hab das Teil aus England da kostet es 25 Euro weniger als bei uns und ich glaub sogar gelesen zu haben, dass bei der Beschreibung -2014 und nicht 2014- stand. Zurückschicken aber bringt nix, da sind die Kosten zu hoch. Also warte ich ...wie hast es gesagt...auf einen dritten....Jukaner. Oder wenn ich mir später das Modell 2014 dazu kaufe....he...he. Auch cool- was zuerst Ersatzteil kaufen, anschließend das Auto. Allerdings was macht man nicht alles für sein Design- ich hab bei VW Golf viel schlimmere Sachen gesehen- gehört.

  • Grüßtitsch...Eee Alex Schreibt ich soll das Teil Dehnen...Meint er das ernst, oder macht er nen Witz, damit er sich anschließend kaputt lachen kann, wenn`s bricht...?
    hast Du es drauf bekommen oder direkt das richtige Teil bestellt?

  • Hallo Henner und Alex. bei meinem Spiegel steht folgendes auf der Rückseite I 100027 ICHIKOH /JAPAN 8294 I E13 02*0837 E13 010837 was auch immer die Nummer bedeutet. Auf alle Fälle ist das Ding aus dem Land der aufgehenden Sonne. Und Cover......passt 100% nicht, da fehlen mir mind. 5-7mm pro Seite und auch die Konturen sind anders. Vielleicht kann ja jemand von Euch mal hinter den Innenspiegel schauen ob die Nummer die ich Euch geschrieben habe, identisch ist?

  • Wie haste denn Deinen Kopf zwischen Windschutzscheibe und Innenspiegel bekommen, oder haste zum Nachschauen nen kleinen Spiegel benutzt ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Vielleicht kann ja jemand von Euch mal hinter den Innenspiegel schauen ob die Nummer die ich Euch geschrieben habe, identisch ist?

    Ähmmmmm, und wie ? Das Cover ist doch drauf.....

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Röntgenblick vielleicht Alex Supermann ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,