Passen Felgen anderer Fahrzeuge?

  • Hallo zusammen,



    habe mich heute hier registriert in der Hoffnung, eine Antwort auf meine Frage bekommen zu können.


    Wir haben am Freitag für meine Frau unseren Juke 2WD 1,2 DIG-T Acenta als Tageszulassung abgeholt. Er kam mit originalen Nissan Alufelgen 7x17 und mit Bereifung 215/55/17.


    Nun sind ja irgendwann mal Winterräder fällig, und von daher würde mich interessieren, ob auf den Juke auch Felgen-/Reifen-Kombinationen anderer Fahrzeuge passen, z.B. vom Qashqai?
    Wenn ich mich nämlich in der Bucht umschaue, wäre ich beim Suchen nicht auf die Suchworte "Juke Winterräder" eingeschränkt, könnte also auch noch nach "Qashqai Winterräder" suchen. was mir u. U. mehr Ergebnisse zeigen dürfte.


    Kann mir als Neuling hier im Forum einer von Euch erfahrenen Usern dazu eine Auskunft zu geben?
    Ich muss ja auch noch was mit RDSK-Sensoren erwischen, was die Suche nicht unbedingt leichter macht.



    Grüße
    Christian

  • Warum in der Bucht über Stichwortsuche suchen? Du kannst doch dort gezielt nach der passenden Größe suchen, das sollte dir noch mehr Treffer bescheren.

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Moin,


    ja, ich suche auch nach der Größe in der Bucht. Aber z.B. in Kleinanzeigen der Bucht würde ich dann nach "Juke Winterräder" o. ä. suchen. In den meisten Kleinanzeigen-Seiten gibt es ja keine so detaillierte Suche wie in der "großen" Bucht.


    Danke auch für die Hinweise dass Dacia Duster und Renault Koleos ebenfalls kompatibel sind. Nach solchen Infos habe ich gesucht :thumbup:


    Gruß
    Christian