Erst Rallyestreifen, gezz doch Vollfolierung geplant

• Tomfred schrieb:

Zitiert doch bitte nicht immer ganze vorangegangene Beiträge. Das ist sinnlos.
      Tja , die Schweizer haben halt Zeit zum "scrollen"...... :0016::D

@comic_girl : Schimmert der etwa rosa ? ^^ .......nun ja , hat was, und für´n "Frauenauto" passt das allemal..... :thumbup: ... Sommerfelgen in Pink/lila ? ....würd passen :0008: . Dann haste den absoluten Hinkucker . Auf´m Treffen an Pfingsten würden sich Alle um dein Juki scharen..... :0011: , musst nur kommen.... ;):D
      Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016" .

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ......
    • Alex schrieb:

Auf´m Treffen an Pfingsten würden sich Alle um dein Juki scharen.
      Nee Alex ,um mich, ich komm dann im Minirock und High-Heels,ja das werden Bilder. :0016::0016::0016::0016::0016::0016:

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Henner 53 schrieb:

Nee Alex ,um mich, ich komm dann im Minirock und High-Heels,ja das werden Bilder.
      Neee Digga , Also ICH will das nicht sehen , ich klink mich da aus......... aber mach du nur.... Dann rennt Martin wenigstens DIR das ganze WE hinterher........und nicht mir.... :0016::0016::6413:
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016" .

• comic_girl schrieb:

pinken carmani-felgen
      Ich hab´s gewusst...... :thumbup:

Pfingsten kannst ja Samstag oder Sonntag dazukommen wenn nicht so ne lange Anfahrt wir ich hast..... diemeisten kommen schon Freitags und bleiben eh bis Montag.

""