Mittelkonsole Nismo

  • Hallo Frank ...


    ich kann das Teil für den JUKE nicht empfehlen ...


    Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

  • Hallo Wolfgang, warum kannst du das Teil nicht empfehlen?


    Wir haben das auch und finden es total praktisch, darin lagert bei uns der Drücker fürs Garagentor hast immer einen Kuli und Zettel zur Hand und sogar das Handy passt rein, also empfehlenswert.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Das Thema hatte wir schon mal. Der eine mag`s der andere nicht. Ich hab´s gleich bei Nissan gelassen, da es hin und her wackelt.

  • Vielen Dank für den Link auf ein sinnvolles Zubehörteil für den Juke, Bellwood !


    Ich würde das Teil bei ebay kaufen, dort wird es vom selben Autohaus angeboten, allerdings ohne noch zusätzlich Versandkosten von 8,90€ zu berechnen.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Hallo Guenter296 ...


    ich sehe das wie Martin ... das Teil sitzt einfach nicht ... wackelt und hat Luft ...


    Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

  • Merkwürdig, bei uns wackelt da nix, auch keine Veränderung vorgenommen!


    Wir können es deshalb empfehlen

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Habe mir die von @Bellwood im Link angegebene Webseite auch mal angesehen.....!


    Da gibt es schon einige Sachen die mir ein wenig teuer vorkommen.....Wie z.B. dieses Teil...


    Screenshot (369).png
    405.-€ zzgl.Lieferung..!!


    Meins das habe ich hier gekauft und selbst bei Lieferung von hier,glaube ich wäre es günstiger....!


    Screenshot (370).png
    78.-€ zzgl. Versand Immerhin eine Preisspanne von mehr als 500%...!!

    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.