Knarzendes Handschufach

  • Mein Handschuhfach macht seit einiger Zeit klappernde bzw. knarzende Geräusche. Habe schon alle drei Schrauben nachgezogen aber es hat nichts geholfen. Wenn ich mit der Hand die Klappe vom Handschufach stark andrücke wird das Klappern weniger. Weiß jemand Rat?

  • Mein Handschuhfach macht seit einiger Zeit klappernde bzw. knarzende Geräusche. Habe schon alle drei Schrauben nachgezogen aber es hat nichts geholfen. Wenn ich mit der Hand die Klappe vom Handschufach stark andrücke wird das Klappern weniger. Weiß jemand Rat?

    Mein Handschuhfach hat 7 Schrauben, 3 oben und 4 unten.
    Die Klappe des Handschuhfaches verriegelt mit 2 Plastikstegen, einer links und einer rechts, die in Öffnungen des Plastikgehäuses drumherum einrasten ...... und dann reibt Plastik auf Plastik, typischer Juke Fehler :S
    Ich habe das mit Filzstreifen gelöst um die Öffnungen herum, in die die Zungen einrasten ;)

  • Die Klappe des Handschuhfaches verriegelt mit 2 Plastikstegen, einer links und einer rechts, die in Öffnungen des Plastikgehäuses drumherum einrasten ...... und dann reibt Plastik auf Plastik, typischer Juke Fehler

    Das ist nicht nur beim Juke der Fall ;)