Heute bei "Gloss Line" entdeckt.....

  • Das ich meinen "Roten" bei Glossline pflegen lasse habe ich ja schon mal geschrieben,dort ist meiner ja auch "Verglast" worden... 8o ...


    Hier ein kurzes Firmen Video von denen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier meiner bei der Pflege...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber was ich eigentlich zeigen wollte ist das was jetzt kommt..... :thumbup: ..


    Da fahre ich schon 3 Jahre dort hin und habe im Aufenthaltsraum dieses Teil noch nie gesehen,nun ja ,es steht auch um die Ecke.. ;( ...


    Heute hat es Jemand benutzt und deswegen habe ich es entdeckt,zuerst mit den Ohren!! Es ist zum Zeitvertreib für die Kunden dort hingestellt!


    Das hier .............. :thumbup::thumbup::thumbup: ............
    k-IMG_20170214_103510.jpg


    k-IMG_20170214_103454.jpg


    k-IMG_20170214_103503.jpg



    Das ist von "LOGITECH" das G27....


    Habe fast vergessen meinen Kaffee zu trinken.....


    k-IMG_20170214_103919.jpg



    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • UPS.....Fast vergessen.....!!!


    Habe mir zum Zeitvertreib ein Magazin angeschaut.den "Thailand Playboy"... :D


    Irgendetwas kam mir auf der Titelseite bekannt vor.... :whistling: ....Aber was nur... ?( ......??


    27866441tv.jpg


    Ja, im Alter wird man vergesslich..... :saint: ..


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.