Sitzbezüge Juke 2012-13

  • Hallo!
    Bei meinen Juke habe ich schon zweimal den Stoffbezug beim Fahrersitz inkl Lehne gewechselt(wurde in Garantie abgewickelt)


    Ich hatte bei sämtliche anderen Autos keine Probleme,die Bezüge waren nach ca vier Jahren immer wie neu.


    Da ich mit meinen Juke ansonsten eine große Freude habe,ärgert mich das wirklich.
    Ich wollte nur wissen ob ich ein Einzelfall bin,


    Danke für die Antworten


    Sepp

  • Tomfred hat wohl nur das - :ironie: -vergessen....!!


    Also nicht sooo Bierernst nehmen .... ;) ..Oder evtl.doch den Rat befolgen... ;( ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • mein JUKE ist EZ 09/2012 48000km und habe nur ganz leichte Abnutzungsspuren an der Seite,
    aber in ein paar Jahren könnte es auch so aussehen...

  • Sorry :ironie:


    Meiner ist von 2011 und hat 135000Km auf dem Zähler :thumbup: Stoff der Sitze immer noch gut, noch kein mal gewechselt :thumbup:

  • @Micha


    Du scheinst ja in Deinen Juke zu schweben, um dann von oben vorsichtig in den Sitz zu sinken.


    Bei mir als normalo Juke-Fahrer muß ich leider feststellen, daß das Leder meines Sitzes im Eck Sitzkante und Rückenlehnenkante


    vom Ein- und Aussteigen schon arg gelitten hat.


    Werde im Frühling mal versuchen, daß optisch wieder hinzubiegen, noch ist es mir zu kalt dafür. ;(

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Bei über 100Kg Körpergewicht ist das mit dem Schweben leider nicht so einfach :whistling: aber schön das Du mir das zutraust :D
    Meiner hat aber Stoffbezüge kein Leder, vieleicht macht das den Unterschied :rolleyes:

  • Bei über 100Kg Körpergewicht ist das mit dem Schweben leider nicht so einfach :whistling: aber schön das Du mir das zutraust :D
    Meiner hat aber Stoffbezüge kein Leder, vieleicht macht das den Unterschied :rolleyes:

    Nun ja, was schweben kann muß auch irgendwann irgendwo festgemacht werden, damit es nicht davonschwebt ...... und da kommen dann wir ins Spiel @Micha 8o


    Ich kann bis jetzt auch noch nicht klagen über meine Stoffsitze :thumbup: ..... oder besser gesagt: Sie klagen noch immer nicht über mich obwohl sie Grund genug dazu hätten :0016:

  • Bei unserem 1. Juke, in der Acenta Ausstattung, also die einfache Polsterung hatten wir nach drei Jahren und 65000 km Laufleistung keine Gebrauchsspuren. Ich bin auch sehr penibel.