gibt es ein Reparaturhandbuch od.Werkstatthandbuch?

  • habe mal im Netz nach Rep.Handbuch oder ähnlichem gesucht,leider ohne Erfolg !
    warum gibt es für den Juke nix??? oder habt ihr sowas schonmal gesehen? währe ja schön wenn man mal in der Fachliteratur was nachlesen könnte.... z.B.wenn man die Bremsen wechseln will....oder wer weiß was....!

  • Die deutschen Verlage, die Reparaturhandbücher in ihrem Sortiment haben,
    werden sicherlich kein Buch für den Juke herausbringen, da einfach zu wenig
    Jukes in Deutschland, Österreich und der Schweiz herumfahren.


    Es gibt von Nissan ein Werkstatthandbuch in form von knapp 60 PDF-Dateien.
    Wenn ich mal was suche, vergeht mir immer die Lust da nachzusehen,
    da ich es sehr unübersichtlich finde und das Gesuchte nie da steht, wo ich es vermute.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • frag mal @Buddy
    der hatte glaub mal nen link wo man sich so was ähnliches wie ein werkstattbuch herunterladen konnte.
    war ne pdf datei mit allen explosionszeichnungen und wie man was ausbaut. waren so wie geronimo sagt bestimmt um die 60 seiten.
    allerdings alles auf englisch. aber alles klasse bebildert

  • Mir fällt gerade ein, daß es ein englischsprachiges Reparaturhandbuch für den Nissan Juke gibt.


    Und beim Googlen danach, habe ich doch ein deutschsprachiges Reparaturhandbuch gefunden (hmm,


    die PDF-Datei dazu ist in russisch, da hat wohl einer zu tief ins Vodkaglas geguckt).


    Die PDF-Dateien der bereits erwähnten Nissan Werkstattanleitungen nach Jahrgang sortiert.


    Hmm, das englische Reparaturhandbuch finde ich im Moment nicht im Internet, grmpf.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()