Spurverbreiterung 40mm

  • Hey ! Suchst Du noch ? Ich habe jetzt zwei 20er Platten über, da ich auf der HA nun auch die 30er eingetragen lassen habe.

  • Ja, 2 x 20er Platten sind schon mal eine 40 Spur- Verbreiterung für eine Seite..... :whistling::whistling::whistling: ....!"!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Nicht in Thailand !

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • GENAU ...... :finger: .....!!


    Wenn ich hier ,also in Thailand, meine Spurverbreiterung kaufe und sage zum Beispiel 30 mm dann sind das "HIER" 30 mm pro Rad !


    In Deutschland wohl eher pro Achse... :/ ...???
    Skizze (2).png


    yy.png


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Mit euch diskutiere ich nicht mehr, ihr seid mir nicht sachlich genug :P vollkommen richtig, auch an thailändischen Jukes werden 2 Spurplatten pro Achse benötigt, es sei denn, Du hast Zwillingsreifen =O sollte beim Thaitüv doch keine Probleme geben :rolleyes::D

  • ThaiTÜV, sowas kennen die da nicht.


    Scheint ähnlich wie in den USA zu sein, die Grenzen sind Dein persönlicher Geschmack und Deine finanziellen Möglichkeiten.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Geronimo ,


    "ThaiTÜV, sowas kennen die da nicht."


    Auch auf die Gefahr hin Dich zu enttäuschen..... ;);) ...!!


    Meine TÜV Stelle.....
    Bild_01.jpg


    Bild_04.jpg


    Bild_03.jpg
    Bild_06.jpg


    TÜV Rheinland Thailand
    Competence, neutrality and performance are key to the success of TÜV Rheinland Thailand.
    Das Ausbildungsprogramm des "TÜV - Thailand" übernimmt der TÜV Rheinland im Rahmen
    des : "International Consulting Projects Automotive"


    Hier mal flott übersetzt!
    Unterstützung für Technische Prüfstelle Einrichtung


    Technische Prüfstellen tragen direkt zur Sicherheit und Funktionalität von Fahrzeugen weltweit. Unser Personal kann beraten bei der Planung, Errichtung und dem Betrieb eines technischen Prüfstelle für Autos und Motorräder. Unsere Projektunterstützung wird sicherstellen, dass Ihr System der entsprechenden Normen erfüllt. Darüber hinaus können wir Sie in den Ausschreibungsprozesse unterstützen. Wir bieten natürlich auch die Ausbildung des Personals.


    Vorteile auf einen Blick
    Mit Unterstützung des Projekts von TÜV Rheinland für technische Prüfstellen Gründungs, Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung - als Weltmarktführer bei der Festlegung und Überprüfung der technischen Prüfstellen
    Finden Sie die besten Lösungen an Ihre Bedürfnisse anzupassen - mit unserer Hilfe
    Gewinnen Sie das Vertrauen der Kunden mit unserer international anerkannten Zertifizierung


    Dann noch gerade vor kurzem in Pattaya ....... 8o ...!!


    TÜV Rheinland testet Bremsen in Pattaya


    Am 14. Januar testete der Technische Überwachungsverein Rheinland auf der Rennstrecke Bira Circuit International in Pattaya neu entwickelte Bremsen.
    Die Bremse hat den Weltstandard ISO 6312:2001 bestanden, dessen Kriterien hohe Temperatur, Druckkomprimierung des Materials und sehr häufiger Gebrauch sind.
    Die Testergebnisse wurden an den TÜV Rheinland in Deutschland weitergeleitet



    Dann gibt es noch diese Werkstätten extra zertifiziert... :whistling: ...Für die Vorbereitung zum TÜV
    car-.jpg
    ตรอ. - ตรวจสภาพรถเอกชน (truat saphap rot ekka chon)
    "Zustandskontrolle von Privatfahrzeugen"



    Kosten beim hiesigem TÜV....... :D ...


    200 Baht fuer Fahrzeuge bis 2 Tonnen.
    300 Baht fuer Fahrzeuge ueber 2 Tonnen.
    60 Baht fuer Motorraeder.


    TÜV - THAILAND


    TUeV_Rheinland_Global_Technology_Assessment_Center_GTAC__ZoomImagelarge.png


    Also Thailand ist da schon weiter wie Du denkst..... :finger: ...!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.