Perfekter Sound im Juke (CTD Germany Sound-Kit)

  • Ein Frohes neues Jahr liebe Jukies und Jukianer und natürlich auch unsere Seitenbesucher. Ich habe in meiner aktuellen Maximum Tuner 01-17 was das Thema Sound betrifft was interessantes gefunden. Ein Kollege hat es sich gleich mal ebenso als nach Weihnachtsgeschenk bestellt (ca. 850 Euro). Auch ich liebäugele schon damit. Um was es geht? Um das Plug and Play Sound System von CTD Germany welches nun erhältlich ist. Mehr im folgenden Bild zu lesen.


    https://www.ctd-germany.com/ni…ound-kit-fuer-nissan-juke


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Kollege hat es sich gleich mal ebenso als nach Weihnachtsgeschenk bestellt

    Jeden Morgen steht ein Doofer auf........ Glückwunsch Digga....: DU kennst Einen....!!!! :D:D;)


    Das ist für mich nix anderes wie´n aktiver Subwoofer........ und das für 850 €uronen ??? Da übertreibt aber mal Jemand ganz gewaltig...... =O

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • So wie der Kabelbaum aussieht ist es nicht nur einfach ein aktiver Sub!
    Die greifen die vorderen Lautsprecher ab und modelieren die Frequenzgänge neu für die vorderen Mid und Hochtöner. Wenn man denen den Bass wegnimmt können auch die orginalen Lautsprecher im Mid bereich deutlich besser funktionieren.


    Für mich sieht das ziemlich Clever aus. Der Preis ist sportlich, dafür hat man aber ein System das man auf seinen Hörgeschmack individuell einstellen kann.
    Für meine Boxen vorne und dem aktiven Sub unter dem Sitz hab ich auch schon 500,- ausgegeben.
    Und ich glaube mein System ist längst nicht so gut wie das 25 Liter Gehäuse ;(


    Also hätte ich meins nicht würde ich mir es mal anhören.


    Grüße.....

    Nismo RS 2WD - Black - Recaro - TEIN Fahrwerk - Brock 8,5x19 - HKS Premium

  • Die ganzen schönen Sub Kisten sind ja alle toll, aber wann versucht sich mal jemand an einem System ohne diese Kisten?
    Der Juke hat eh schon keinen Stauraum und diesen dann noch für besseren Klang zu verschwenden ist halt nicht schön.


    Wenn mir einer sowas zaubern könnte dann wäre evtl. der Preis gerecht
    Es wird immer über den schlechten Klang ab Werk gemosert, aber mal was richtig tolles mit dem vorhandenen Platz kriegt auch keiner hin.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • @Alex mit DSP ( Digitaler Soundprozessor) kostet er sogar 1.249,95 € *


    und glaub mir die verstehen ihr Handwerk. Das ist besser als so mancher Baumarkt oder Saturn- oder Mediamarktmist (Spreche aus Erfahrung). Wenn du richtig guten Sound im Auto haben willst kannst du schon mal bis zu 10000 Euro hinblättern nur mal so neben bei erwähnt und das war kein Witz.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Im Video zeigen sie eine GFK-Subwooferlösung, die sich in die Mulde des Kofferraums schmiegt und daher nicht so viel Platz frißt. Verkaufen tun sie dann aber eine Kiste für den doppelten Boden...
    Keine Lösung für uns, der Kinderwagen braucht den Raum...