Connect 2 tot

  • Hallöle zusammen,


    hab seit heute morgen ein Problem mit meinem Connect 2 und zwar bleibt der Display schwarz. Kein Nissan logo, nix. Musik , Kamera etc, alles tot. Kannte das von meinem kia, da war das auch mal aber nach aus machen des Wagen und einige Stunden warten ging es dann wieder. Heute nach 5h nochmal getestet aber immer noch tot. Einer eine Idee? Welche Sicherung muss ich kontrollieren? Habe das Auto samt Handbuch gerade nicht hier, da meine Frau damit unterwegs ist.
    Bin sonst am Montag mal in der Werkstatt, allerdings muss meine frau morgen eine größere Strecke fahren und so ohne Kamera, Radio fühlt sie sich etwas unwohl.

  • @Manne
    Danke, aber da geht es ja eher um Bluetooth Probleme bzw. Autowäsche . Beides ist bei mir nicht der Fall. Hatte auch noch nie Abstürze oder dergleichen. Einfach von jetzt auf gleich Tot. Darum die Frage nach der Sicherung. Würde die dann morgen mal checken,wenn ich weiß welche es ist.

  • Ja schon, aber immerhin der Hinweis auf die Sicherung ist enthalten:


    Entweder du suchst dir im Sicherungskasten Fahrgastraum die Sicherung "Audio/Mirror" und ziehst sie mal für 1 Minute ab ...... oder du klemmst mal die Autobatterie für 1 Minute ab,

    JUKE NISMO RS
    2 WD - Serie
    Mittelarmlehne und RS Technology Paket
    Black Metallic

  • Hatte ich vor dem FirmwareUpdate auch ab und an, konnte es aber durch längeres Drücken des Lautstärkereglers neu starten.

  • Ja schon, aber immerhin der Hinweis auf die Sicherung ist enthalten:


    Entweder du suchst dir im Sicherungskasten Fahrgastraum die Sicherung "Audio/Mirror" und ziehst sie mal für 1 Minute ab ...... oder du klemmst mal die Autobatterie für 1 Minute ab,

    ..... auf dem Wege auch gleich mal gucken, ob die Sicherung Audio/Mirror nicht vielleicht sogar durch (defekt) ist ;)

  • so gerade mal am Auto gewesen. Also beschriftet ist natürlich nichts und eine Skizze gibt's im Handbuch auch nicht. Sowas habe ich bei noch keinem Auto erlebt. Zudem ist das ganz schön fummelig die Sicherung wieder rein zu kriegen ohne das diese hinter die Verkleidung fällt. (wäre mir fast zweimal passiert bei der ersten Sicherung, danach verging mir die Lust) Da ich eh keine Ersatzsicherung da hab und nicht jede Sicherung ausprobieren will fahre ich Montag mal zum Händler.
    Danke euch trotzdem.

  • Häh ?(


    Bei meinem ist auf der Innenseite Deckel, den man abnehmen muß um an die Sicherungen zu kommen, alles perfekt Beschriftet :thumbup:
    Eine weiße Plastikklammer steckt da auch noch im Sicherungskasten ;)
    Sie diehnt als eine Art "Zange" um Sicherungen gut greifen zu können für Demontage und Montage :thumbup:


    Hat deiner sowas wirklich nicht ;(:|||

  • um Sicherungen gut greifen zu können für Demontage und Montage

    Lars hat zu dicke Finger und keine Brille auf. :0016::0016::6413:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau