suche eine gute sport abgasanlage

  • sieh mal bei : Remusshop.de nach, da gibt es die Anlage mit Doppelrohr,allerdings 407,-Euro...


    falls du sie kaufst sag mal wie sie so ist,Klang,eventuell mehr Leistung?
    habe auch den 117 PS...



    gruß didi

  • Wie soll den bei einem Juke mit 117 PS

    • sich bemerkbar machen außer der Klang! selbst wenn die Anlage ( was ich nicht glaube) 5Ps bringen sollte verpufft diese!
    • Ach nochmals ich hatte mal einen Nachbar der hatte genau wie ich 117 PS mit Sportauspuff und wir haben mal ausprobiert auf der Autobahn nebeneinander und mein Juke fuhr leicht schneller wie seiner! Ist aber normal nicht jedes Auto mit gleichen Motor hat immer die gleiche Leistung
    • LG Franz

    Juke Nismo RS 2WD 218PS


    Dazu gekommen ist "Mal mit roten Nähten und K&N Luftfilter" AHK

    Einmal editiert, zuletzt von Franz ()

  • Franz.....


    1.der Sportauspuff (Enddämpfer) von REMUS hat garantiert einen besseren Klang,selbst gehört !
    2.auch eventuelle ca. 5 PS spürt man,auch wenn wir NUR den popeligen 117 PS fahren...
    dann fahr mal mit und mal ohne Klimaanlage,dann spürtst du den Unterschied.
    3.außerdem ist nicht unbedingt die Leistung (PS) ausschlaggebend,aber viell.im An-Durchzug...


    ja klar der "tolle Nismo mit 218 PS spürt viell.5 PS nicht..(mehr)...!


    PS: und ja; nicht jedes Auto ist gleich ,da kann es auch noch kleinere Unterschiede in Leistung geben !

  • Didi ich wollte dir nicht zu nahe treten
    Eigentlich wollte ich nur damit sagen !
    Das die Autos Toleranzen haben der eine hat statt 117 nur 112 oder sogar 120 PS so verschieden sind die gleichen Motoren

    • LG Franz

    Juke Nismo RS 2WD 218PS


    Dazu gekommen ist "Mal mit roten Nähten und K&N Luftfilter" AHK

  • Mein Juke hat einen ESD von Fox.


    Gruß zimbo

    Black Juki, Scheiben ab B-Säule schwarz, beleuchtete Einstiegleisten vorne, ca 30mm tiefer mit H&R, Spurplatten, 225/18 auf Rial Lugano, FOX-ESD

  • Such mal bei youtube Sportauspuff Nissan Juke,da ist mein alter grauer mit NAP auch dabei.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau