Blinkende Temperaturanzeige nervt

  • Moin moin!


    Mich nervt dieses ständige Geblinke unter 3° auch mächtig, aber abstellen lässt es sich meines Wissens leider nicht... :S


    Gruß Jörg

  • also meine geht nach einiger Zeit dann allein weg.....
    aber was stört es dich,hast du keine anderen Probleme als die winzige Anzeige?


    mich stört vielmehr dass die Klimaanlage bei den Temperaturen nicht anspringt...

  • Beim Vorfacelift-Juke geht das Geblinke nach einiger Zeit weg, beim Facelift leider nicht und das dauernd im Blick zu haben nervt!


    Und keine Klimaanlage funktioniert bei Temperaturen unter 3°C. Das geschieht zum Schutz der Anlage!
    Das kann man nicht ändern - das Geblinke wäre ja nur durch eine bessere Programmierung der Software zu lösen...

  • Oder es wie Buddy machen - und nach Thailand ziehen. ;)

    ...vielleicht springt die ja ab 50°Grad plus wieder auf Blinkerei um...


    Mich nervt es auch, aber vielleicht gibt es dazu ja demnächst mal ein passendes Update...

    2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...

  • "Sticker" drüber kleben ...... .....Fertig ... ....!!

    gute Idee Buddy,aber da ich immer auf die Straße schaue ist mir das noch gar nicht aufgefallen. ^^


    am besten ist die Klimaanlage ausbauen,bringt noch mal 10 PS und weniger Gewicht. :thumbup:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau