Schlechte besleunigung

  • Hallo und gutenabend, will erst mal sagen das ich dieses Forum sehr oft durch gelesen habe, und auch viel gelernt habe (will mich auch gleich für mein Deutsch entschüldigen da ich Hollander bin).
    Habe selber noch keine Frage oder bemerkungen gemacht, aber jetzt muss ich leider.
    Meine Freundin hat eine 117 ps Juke mit cvt getriebe.
    Wir sind super zufrieden damit.
    Aber heute bin ich damit auf der Autobahn gefahren und musste feststellen das bei vollgas der Motor nicht durchziet, innerorts fahrt der Juke einwandfrei, wenn ich richtig gas gebe functioniert das Getriebe gut aber wie ich sagte der motor zieht dan nicht richtig durch, motor controlle leuchte geht dann nicht an.
    Wurde mich sehr freuen wenn jemand mir auskunft geben könnte/geben will. Gr.

  • Zu wenig PS ,liebe Holländer. :D


    Aber mal Spass beiseite,wie hoch geht die Tachonadel bei Vollgas. :cursing:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • 220 kmh

    Hey.....mit sowas macht man keinen Spass...... hatte schon nen Hammer in der Hand und wollte auf meinen 117er losgehen..... :D


    Herzlich willkommen hier im Forum.


    Dein deutsch ist okay , dafür brauchst dich doch nicht entschuldigen......... Hmmm , Holländer ? Tja , DAS wäre ne Entschuldigung wert...... ;):D:6413:


    @Henner 53 : Deine Reaktion war göttlich, hab mich vor lachen fast eingenässt. Konnt mir dich bildlich vorstellen wie du in die Tastatur hämmerst...... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Reaktion war göttlich, hab mich vor lachen fast eingenässt. Konnt mir dich bildlich vorstellen wie du in die Tastatur

    Blutdruck 240-180 war kurz vorm Herzstillstand. ;(;(

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Blutdruck 240-180 war kurz vorm Herzstillstand.

    :0016::0016::0016: ....ja , SO kenn ich dich.... :0008:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Aber mal Spass beiseite,wie hoch geht die Tachonadel bei Vollgas. :cursing:

    Bevor ich einen neuen Thread starte, stelle ich lieber hier an passender Stelle meine Frage :)


    Meine Tachonadel bewegt sich kein Stück, wenn ich Vollgas gebe ;(


    Was meinst du mein Freund @Henner 53 ........ soll ich mal zusätzlich einen Gang einlegen und die Kupplung kommen lassen :P:D:6413: