Chaos

• Wo ich arbeite, stellen wir jedes Jahr aus Metall ein Geschenk für die Kunden her, z.B. ein Vogelhäuschen aus Metall oder Deko-Sticker, Teelichter, etc.
      Find ich toll und kreativ, unsere Chefin lässt sich da immer etwas einfallen und das kommt auch sehr gut an.

Dieses Jahr gab es zum ersten Mal keine Verlosen, weil eben auch keine Geschenke (ausser Kugelschreiber und Kalender) reinkamen... ich hab auch schon in Firmen gearbeitet, wo wir selbst das nicht mehr annehmen durften-man könnte ja bestechlich sein....

Ehrlich gesagt, sollen die diesen Krempel behalten und lieber den Betrag irgendwo spenden.. fände ich persönlich am allerbesten... da kann man gar nichts falsch machen!! Und den Kunden eine schöne Karte... das reicht doch!

• Alex schrieb:

Tomfred schrieb:

Meistens gibt es Nichts !
      Nein nicht ganz..... mit Kugelschreibern, die dann doch nicht schreiben, kann ich dich totschmeissen.... :0016::0016::0016:
      Meinst du diese 1400 Stück ?? :0016:
      Kulis.JPG
      2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
      -Man muß viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen.
    • Übrigens, um Axa die Krone aufzusetzen, haben sie mir heute geschrieben, es hätte keine Erhöhung stattgefunden, die Kündigung wäre nicht rechtens.... Leuuuute.. und das, nachdem mir der höhere Beitrag trotz Widerruf abgebucht wurde (hab ich zurückholen lassen, dafür kam dann heute eine Mahnung von Axa).

Hab dann eben angerufen, die Dame wollte mir dann auch wieder erzählen, es gäbe keine Erhöhung. Dezenter Hinweis von mir, dass das die Kollegin im Dezember auch erst gemeint hat, sie möchte doch bitte noch mal schauen, warum dann mehr abgebucht wurde."Ja, einen Moment bitte..." Klar, gerne.

Dann "Wir erkennen die Kündigung an, ich mache die Bestätigung fertig"... kein weiterer Kommentar.... ich glaube, Axa hat wirklich ein System-Problem....(EDV)

• Axa kann sich noch so viel Mühe geben wie sie wollen .......... das Dumpfbackenrating wird immer noch von deutschen Sicherheitsbehörden angeführt ;)

LG von MAD Maddin 8o

Juke F15 DIG-T 190PS 2WD Tekkna Schalter Bj 05/2011 in haptic Blue 8)

Sprit-Sparen ist voll OUT ;( ,

kein Wunder bei den niedrigen Zinsen an der Tanke 8o:0016: