Nissan juke rs spielt verrückt

  • Mmoin, hoffe in bin im richtigen Thema.p


    Und zwar habe ich das Problem gestern wieder gehabt, dass ich mein Juke nicht aufschließen kann weder per Knopf am griff oder schlüssel nach 10 min rumlaufen ging es komischerweise wieder.
    vor 2 Monaten hatte ich so ein änliches Problem nur das; dass Auto nicht mehr ansprang angeblich ist die Batterie im 1 schlüssel leer seitdem nehme ich mein zweit Schlüssel.


    jemand das Porlbem schon mal gehabt ?

  • Moin moin!


    Als bei meinem Juke die Batterie im Handsender schwach wurde (etwa nach 18 Monaten) blinkte die "Key-Lampe" im Drehzahlmesser grün. Hatte bis dahin keine Probleme mit dem Öffnen/Starten.


    Wenn es bei dir die Batterie im Schlüssel ist, solltest du auch beim Zweitschlüssel die Batterie tauschen, weil der ja auch immer ein Signal sendet, wenn er in der Schublade liegt.


    Die kann also trotz Nicht-Nutzen schon schwach sein. Einfach mal tauschen und testen ( ist glaube ich eine CR2025).


    Gruß Jörg

  • hört sich nach batterie im schlüssel an.
    auch wenn der zweitschlüssel zuhause liegt, sendet er ständig.
    ist dein hauptschlüssel leer, kannste drauf gehen das der andere auch ziemlich zeitnah die krätsche macht.
    war bei meinem auch so. mittlerweile hab ich die batterie aus dem zweitschlüssel rausgemacht und mach sie erst wieder rein wenn ich ihn brauch oder der andere kaputt ist