Kennzeichenhalterung passen zu "London-White"

  • Hi Leute,


    hab mal ne ganz kleine Frage.
    Ich hab ja nen schwarzen Juke mit weißen Akzenten, ich meine es ist London-White, sonst finde ich kein anderes Paket auf der Nissan Seite.
    Hat jemand eine Idee was es da für Kennzeichenhalterungen gibt die dazu passen? War schon bei diverse Zubehörläden (die üblichen Verdächtigen) und mir mal alles weiße ans Auto gehalten.
    Die kleinen Farbunterschiede haben mich aber direkt gestört. Vielleicht hat ja jemand einen weißen Juke und dazu eine passende Halterung gefunden?
    Im Konfigurator ( Juke-Personalisieren ) ist das Solid White heller als das Pearl aber beides ist dunkler als das London White.


    Würde mich über Anregungen freuen, sonst muss ich mir 4, 5 verschiedene bestellen und notfalls alles zurück schicken :/

  • Die gleiche Farbe kriegst du mit Tranferdruck hin!


    Sublimationsdruck oder Transferdruck bezeichnet das Druckverfahren, bei dem der Farbstoff in den Trägerstoff eingedampft wird. Dafür werden Transferpapiere und -folien sowie Farbstoffe bzw. Spezialtinten verwendet, die in der Regel auf synthetische Fasern sublimiert werden. ...


    Muss man sich mal im Netz nach erkundigen!

    • LG Franz

    Juke Nismo RS 2WD 218PS


    Dazu gekommen ist "Mal mit roten Nähten und K&N Luftfilter" AHK

  • Ergänzend dazu:
    Hat jemand von euch schon ein neues Kennzeichen?
    Ich meine damit, die aus Kunststoff und nicht aus Aluminium gefertigten?
    Bei der Zulassung meines Jukes konnte ich ein Muster beim Kennzeichenhersteller bei der Zulassungsstelle sehen und fühlen. Es fühlt sich richtig wertig und haltbar an. Und die Buchstaben und Zahlen sind nicht nur oberflächlich geschwärzt, wie bei den Alu-Schildern, sondern durch und duch schwarz.
    Herstellen konnte der gute Mann die Kennzeichen noch nicht, da die spezielle Maschine erst geliefert wird.
    Soweit ich mich erinnere, koste ein Kennzeichen ca. 30 Euro, im Gegensatz zum Aluschild, das etwa 16 Euro kostet.

    JUKE NISMO RS
    2 WD - Serie
    Mittelarmlehne und RS Technology Paket
    Black Metallic

  • Hmmm....ich hab jetzt in der Stadt ein geparktes Auto gesehen, da waren die Buchstaben auch schwarz, sahen aus, wie aufgeklebt.. wie die Buchstaben früher auf so einer Magnettafel für Kinder... aber ob das Schild aus Kunststoff war, weiß ich nicht.
    Sah aber schick aus... mal was anderes... aber auch noch mehr Ecken, wo die Fliegen hängen bleiben können :):)

  • Hat sich da ein Holländer nach Siegen verirrt

    Siegen ist das Stammhaus der Holländer (Nassau-Oranien) ohne die Siegener gäbe es keine Holländer,deswegen grasiert in Siegen das Gelbfieber.


    Gelbfieber : Man bekommt es schnell wird es aber kaum los. ;( 80% des Sauerlands gehöhrt schon zu Holland,weil die bald absaufen und gerne höher wohnen wollen.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau