Einstiegsleuchte Laser LED

  • Alter........ wenn du mal auf unseren Treffen mal nicht immer nur DEINEN Juke so verliebt ansehen würdest...... hätte DIE Frage sich erübrigt.... :0017:;) . Ich hab genau DIE Teile drin, Junior das Batman-Logo.


    Was willste wissen ? Du Held ^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Wie habt ihr die fest gemacht ?
    Habt ihr die in der Tür, oder der Verkleidung ?
    Je weiter hinten, umso besser ?

  • Wie habt ihr die fest gemacht ?

    Alex hat sie festgenagelt und sein Sohn filegran eingebaut und befestigt. :finger:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Alex hat sie festgenagelt und sein Sohn filegran eingebaut und befestigt.

    Nee Digga , hab beide eingebaut, geschraubt , nicht genagelt..... ^^


    @Tomfred:


    Hab die Dinger in die Türverkleigung eingebaut, Bohrer ist dabei , dann den Leuchtkörper durchstecken und mit beiliegender Überwurfmutter befestigen. Das Ganze machste ziemlich weit hinten, also möglichst weiter Abstand zum Türscharnier.
    Auf das eine Kabel gibste Dauerplus, auf das andere geschaltene Masse ( Türkontakt).


    Alles geklärt ??? ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Strom vom vorhandenen Licht, oder dem Türkontaktschalter ? Obwohl, ist ja egal wenn das Kabel reicht. :thumbup:

  • Strom vom vorhandenen Licht, oder dem Türkontaktschalter ?

    Also ich bin auf die beleuchteten Einstiegleisten gegangen, beim Junior über die Türkontaktschalter.


    Ähmmm Fred.... Kabel kann man verlängern..... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Kabel liegen einzig und allein in der Erde.


    Alles andere sind Leitungen.


    Tritt ein Kabel aus der Erde, heißt es ab der Stelle Leitung.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Also ich bin auf die beleuchteten Einstiegleisten gegangen, beim Junior über die Türkontaktschalter.
    Ähmmm Fred.... Kabel kann man verlängern..... :D

    Geht nicht ums verlängern, will ja auch noch die Fußraumbeleuchtung mit dranhängen. :thumbup:

  • will ja auch noch die Fußraumbeleuchtung mit dranhängen.

    Die musste zusammenkoppeln , wenn Fahrertür auf ist soll ja auch der Beifahrerfussraum leuchten...oder ?

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]