Hinten keine Heizung/Kühlung

  • Hallo,


    habe erst jetzt festgestellt, das die Gäste im Fond schwitzen bzw. frieren müssen, denn es gibt keine unter den Fordersitzen liegenden nach hinten führenden Rohre oder Leitungen die mit Wärme oder Kühlung die hinteren Gäste beglücken könnten.
    Habe ich bisher nie drauf geachtet und einfach bei einem 4 Sitzer als gegeben gedacht.
    Entweder hat Nissan dies einfach vergessen oder eben nur gespart, obwohl ja die hinteren Sitzmöglichkeiten wegen der Enge sehr eingeschränkt sind und man bei der Fertigung gedacht haben könnte, das da sowieso keiner sitzen kann....warum also dort heizen oder kühlen...
    Auch das man die mittleren beiden- billigen- Cockpit-Düsen nicht schließen kann ist unangnehm und seltsam.


    Wolfgang

    Juke 1,6 190 PS BJ 2011,Allwetterbereifung mit 245/40 18ner

  • Hinten sind auch noch Sitze !!!???
    Da muß ich bei meinem mal nachschauen !


    Mal ganz ehrlich, bei der kleinen "Fahrgastzelle"..., wozu sollten da hinten noch extra Düsen sein ?
    Womöglich getrennte Klima für alle Sitze ?
    Also wenn man da sinnlosen Ballast und Geld einsparen kann finde ich das richtig.

  • Ironie.png


    Hmmmm , wieso hat der Juke eigentlich in den hinteren Türen keine Aufnahme für nen Regenschirm ??? Also bei Rolls Royce gibt´s das.


    Hmmm , ich glaub das war mein letzter Nissan.....so was unkomfortables aber auch..... geht ja mal gar nicht.... :/

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]