Fahrersitz Höhenverstellung

  • Hallo jungs und mädels


    Ich weiss ja nicht ob noch einer das problem hat von euch .
    da meine frau paar zentimeter kleiner ist als ich mach sie den sitz immer höher ,bei mir muss alles unten und hinten sein.
    Und wie im film fast jeden tag grüßt das murmeltier mal wieder den sitz runter pumpen mir geht es langsam auf die eier sorry .
    gibt es keine EL Sitze oder ein andere möglichkeit als diese pumperei.


    gruß olaf

  • Kenne das Problem, ist bei meiner Frau und mir nicht anders!!!
    Jeder hat zwar seinen eigenen Wagen, aber wenn wir dann zusammen fahren muß ständig einer am Sitz rummachen :D
    Ist bei anderen Herstellern auch nicht unbedingt anders :(:D

  • GTR Sitze sind elektrisch :D


    Aber was du brauchst sind nicht einfach elektrische Stize, sondern elektrische Sitze mit Memory funktion... und da musste gucken... gibts vilt. welche aus der Nissan Pallette die in den Juke passen. Muss sie dann nur richtig anschliessen und natürlich eintragen ^^

  • Also Sitze ob elektrisch oder von Hand bedient sind normal mit passender Konsole nicht einftagungspflichtig Recaro und Sabelt bieten Modelle in elektrisch verstellbar natürlich mit Memory wir hatten das selbe Problem mit dem Camaro meiner Freundin (1,50m) alles kein Thema, kostet halt dafür kann man sich dann auch die Bezüge so aussuchen wie man es will

  • Hallo Es muss ja nich EL sein aber wie bei meinen galaxy da musste ich den hebel nur nach unten drücken ein mal und er ging runter und umgehhert auch ich gehe mal von aus da da eine feder drin war und mir stört halt das pumpen wenn ich den juke mal abgebe ist mein linker arm doppelt so dick lach


    gruß olaf
    p.s was für konsolen sind im nissan qashqai drin ?