Mein Juke-Nachfolger

  • Hallo hotzi ...


    dann wünsche ich Dir mit dem Neuen auch eine schöne, sichere, unfallfreie und (fast) werkstattfreie Zeit ...


    Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

  • Zu Peugeot habe ich ein gestörtes Verhältnis. Mein Cousin ist dort Meister, deswegen hatte ich mich mal überzeugen lassen einen 806 zu kaufen. Wenig Verbrauch, nach 8 Jahren nirgends Rost ..., aber Reparaturen bis zum Abwinken, hauptsächlich Elektrik. Soviel wie mit dem einen Peugeot hatte ich insgesamt mit 5 Nissan nicht. Lt. meinem Cousin War der Wagen aber nicht die große Ausnahme. Deswegen: nie wieder ! Aber dir wünsche ich, dass du mich nicht verstehst und sehr zufrieden mit dem Neuen sein wirst !!!
    Vielleicht tauchst du ja auch in einigen Jahren wieder hier auf.
    Beste Grüße und allzeit Gute Fahrt. :thumbup:

  • Allzeit gute Fahrt mit Püschoo und wenig Werkstatt :thumbup:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Welcher Hobel isn das von Peugeot ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,