Wiedergabeliste erstellen

  • wer kann mir denn mal erklären, wie ich eine Wiedergabeliste erstelle?
    Bei meinem Connect-Radio kann ich zwischen Wiedergabeliste, Album, Interpret .. wählen. Was mir fehlt ist die Auswahl von Ordnern. Wenn ich nun aber den USB-Stick in den PC stecke und eine Wiedergabeliste erstelle, steht im Dateipfad F: ....
    Da aber im Autoradio der Stick sicher nicht F ist, kann ich mir nicht vorstellen dass das funktioniert.
    Ich bin mir sicher, Ihr seid alle schlauer und könnt es mir erklären. Schonmal Danke!!!

    Gruß Ole


    Nissan Juke 1.2 DIG-T 2WD Acenta Navi, perlweiß, EZ 05/16, Panorama-Glasschiebedach

  • Werde ich ignoriert oder hat niemand eine Ahnung???? Ist ja schon verwunderlich, dass nicht mal von Tomfred ein Also-ich-weiß-es-nicht-Beitrag kommt ;(

    Gruß Ole


    Nissan Juke 1.2 DIG-T 2WD Acenta Navi, perlweiß, EZ 05/16, Panorama-Glasschiebedach

  • Würde Dir ja gerne helfen......


    Aaaaber .....Ich habe ein anderes Connect Modell ( 7 Zoll Touchscreen ) und da läuft alles über die eingesteckte 64 GB Micro SD Karte !


    Also Album /Interpret / Songname etc. Habe mir gerade gestern alle 29 Alben von "Kuschelrock" geladen und es läuft alles wie am PC !


    Gruß
    Buddy


    PS: Damit wenigstens einer schreibt.... ;) ...!

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ich weiß nicht was du willst ! Ich habe einen IPod-Touch, dort sind die Wiedergabelisten wie ich sie auf dem Computer erstellt habe und genauso werden die mir auch vom Connect angezeigt.

  • Habe nur das Connect 1 und höre nur von USB-Stick. Wird alles im Connect so angezeigt wie ich es auf dem USB -Stick abgespeichert habe. Selbst in Unterordnern angelegte Dateien (Alben).
    Das MUSS doch beim Connect 2 auch gehen..... ?(
    Lass mal den Dateipfad ausser Acht und pack deine Mucke auf den Stick.....dann zum Auto und kucken was passiert.... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • ja so geht's bei mir auch, nur wenn ich von verschiedenen Alben verschiedene Musik im Ordner kombiniere, funktioniert das nicht. Aber danke euch, werds schon noch hinkriegen

    Gruß Ole


    Nissan Juke 1.2 DIG-T 2WD Acenta Navi, perlweiß, EZ 05/16, Panorama-Glasschiebedach

  • habe seit heute Urlaub :) und hatte jetzt mal Zeit mich zu befassen. War doch ganz einfach, Wiedergabeliste im Mediaplayer erstellt und das Connect hat sie gefunden. Ist natürlich nicht dringend notwendig aber wenn ich die besten Titel von verschiedenen Alben zusammenstelle, brauche ichs dann doch.

    Gruß Ole


    Nissan Juke 1.2 DIG-T 2WD Acenta Navi, perlweiß, EZ 05/16, Panorama-Glasschiebedach