Stopp-Start-Leuchte blinkt grün

  • Hey Ho,


    mal wieder blinkt und leuchtet es in meinem Display! :S


    Diesmal ist es die Stopp-Start-Lampe, die grün blinkt. Der Freundliche sagt, ich kann damit weiterfahren. Habe erst am 15.08. einen Werkstatttermin.
    Letztens blinkte erst die Key-Leuchte, beim Freundlichen dann stattdessen die Stopp-Start-Leuchte, Fehler ausgelesen und jetzt wieder... X/


    Leute, es nervt so! ||


    Hatte das einer von Euch schon mal? Kann ich was dagegen machen? Den Knopf (wo man es aus bzw. einschaltet, habe ich auch schon gedrückt, nützt nichts....).


    Grüße!

    Keep calm and carry on!


    :juke_05:


    2016er (EZ) Facelift Juke N-Connecta 1.2 DIG-T 85 kW/116 PS - Benziner - Schwarz Metallic/Interieur Tokyo Black - Panoramadach

  • Hallo Marina,


    drücke Daumen - bin gespannt was das Rätsel Lösung ist...

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

  • Das gleiche ab ich auch. Blinkt und Motor schaltet sich nicht ab. Wenn es nicht weg geht, dann werde ich wohl auch mal in die Werkstatt müssen. Tja, fängt ja schon gut an mit dem Wagen.

  • Das gleiche ab ich auch. Blinkt und Motor schaltet sich nicht ab.


    Mein Wagen ging ganz normal an und aus...


    ...jedenfalls war es wohl der andere Kupplungsschalter. Einer ist ja schon mal im Juli erneuert worden und der Freundliche meinte, der hat wohl mehrere. ?(


    Jetzt ist es jedenfalls weg.

    Keep calm and carry on!


    :juke_05:


    2016er (EZ) Facelift Juke N-Connecta 1.2 DIG-T 85 kW/116 PS - Benziner - Schwarz Metallic/Interieur Tokyo Black - Panoramadach

  • Werde wohl auch mal in die Werkstatt fahren. Mache das in Verbindung mit der Navisoftware ( update ). Heute bei Nissan angerufen, wollten sie noch mal melden. Haben den Wagen noch nichtmals in ihrem System gefunden. Jetzt warte ich mal, ob sie sich wirklich melden.

  • Neues zum Blinken der Start/Stop Lampe. War jetzt in der Werkstatt, dort sagte man mir ich müßte die Batterie nachladen , hätte nur 75 %. O.K., hab ich dann auch gemacht und trotzdem geht die Lampe nicht aus und die Start/Stopautomatik klappt natürlich nicht. Nochmal hin und siehe da jetzt ein Termin am 09.09.16. Der Wagen muss dort bleiben ( Leihwagen wird gestellt ), es wird eine neue Software installiert. Bin mal gespannt. Hab auch gleich das Thema Verbrauch angesprochen. Wollen sie sich auch anschauen. Bin mal gespannt.

  • Ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub und hab den Wagen stehen lassen. Hatte ihn ja erst aus der Werkstatt geholt, ein paar Tage ging auch alles gut.
    Jetzt ging gestern nach meiner ersten Fahrt nach dem Urlaub wieder die Key-Leuchte an. Das wäre jetzt das 4. mal....ich werde morgen mal beim Autohaus anrufen, wo ich das Auto gekauft habe. Langsam reicht es!

    Keep calm and carry on!


    :juke_05:


    2016er (EZ) Facelift Juke N-Connecta 1.2 DIG-T 85 kW/116 PS - Benziner - Schwarz Metallic/Interieur Tokyo Black - Panoramadach