55Zoll im Kofferraum

  • Hat schon mal jemand versucht einen 55 Zoll TV im Juke zu transportieren?
    Passt der mit Verpackung in den Kofferrraum?
    Breite sollte gehen aber Länge ist knapp denke ich.

  • @Tomfred


    "Warum tust du nicht einfach den Kofferraum messen, dann weißt du es genau !?"


    Vermutlich weil man nur grob abschätzen kann, was der TV-Hersteller noch so an Umverpackung mitliefern wird.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Weil mir das egal ist, ob der in den Kofferraum passt !
    Und wenn ich einen großen Fernseher kaufen würde, dann beim freundlichen Händler um die Ecke, denn der bringt ihn, schließt ihn an und erklärt ihn noch.

  • Ich gehe davon aus, dass er mit Sicherheit nicht in das Auto passt. Auch bei jedem anderen Pkw dürfte es nicht möglich sein.
    Ich bekam meinen 55er geliefert.

    JUKE NISMO RS
    2 WD - Serie
    Mittelarmlehne und RS Technology Paket
    Black Metallic

  • @Geronimo
    genau das ist das Problem
    @'Tomfred
    weil ich auf einer Insel wohne und dort die Auswahl begrenzt ist war meine Idee auf dem Festland einen zu kaufen. Anschließen kann ich den auch selbst.


    Danke für die Antworten. Ich werde bei den Herstellern nach Verpackungsmaßen fragen und dann selbst messen.

  • @Tomfred


    Zitat:
    "Weil mir das egal ist, ob der in den Kofferraum passt !"


    Da frage ich mich, warum Du überhaupt auf die Frage antwortest, wenns Dich eh nicht interessiert ?


    Dazu fällt mir der Tip von Dieter Nuhr ein.



    Zitat:
    "Und wenn ich einen großen Fernseher kaufen würde, dann beim freundlichen Händler um die Ecke, denn der bringt ihn, schließt ihn an und erklärt
    ihn noch."


    Das wäre Dein Vorgehen, andere bestellen im Internet oder gehen zu Saturn oder Media Markt. Jeder so, wie er meint, am besten Einzukaufen.


    Deine Favoritenlösung als Maxime festzulegen, zeugt von der Ignoranz über Menschen mit anderen Meinungnen und deren Handlungsweisen.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • 1. Weil ich nicht verstehe, wieso jemand seinen Kofferraum nicht selbst messen kann.
    2. Der Fernseher ist ca. 125 x 77 groß, was man überall nachlesen kann, die Verpackung muß man ja nicht mit nach Hause schleppen
    3. meine Favoritenlösung, zeugt nicht von Ignoranz, sondern löst mehrere Probleme auf einmal
    4. kommt irgendwann die Frage. "wie kriege ich den Fernseher wieder zu Media-Markt, da er nach 2 Monaten defekt ist ?"
    5. wußte ich nicht, dass man auf Sylt keine Fernseher kaufen kann

  • Hmmm , also das Thema interessiert MICH brennend , da ich mir in absehbarer Zeit auch einen 55er kaufen muss.....


    Hab eigentlich über den Transport noch gar nicht nachgedacht da ich mir den wahrscheinlich eh liefern lassen wollte. Dacht mir ,auch ohne zu messen dass das Teil nicht in den Juke passt. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.


    Aber so wie´s aussieht wart ich noch ne Weile mit dem Kauf....... hier ist´s ja besser wie im Fernsehen.... :D


    Gruss Alex


    Moment........... :6413:


    popcorn.gif


    JETZT !!!!!! ^^:D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]