Ob "ER" denn so kommt ???? Der JUKE 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dass Herrsteller Autoformen entwickeln die massenmarkttauglich sind kann man ihnen nicht vorwerfen.
      Noch bauen die Hersteller Autos, damit diese dann verkauft werden.

Im übrigen hat Landrover mit dem Evoque die Studie fast 1:1 auf den Markt gebracht. Bis heute, meiner bescheidenen Meinung nach, ein Hingucker.
      Soll aber niemand glauben, Landrover hätte vor Produktion und Weiterentwicklung nicht Marktstudien beauftragt und durchgeführt.

Mir gefallen die Nissanstudien und der Juke in seiner jetzigen Form büßt gar nichts ein. Er wird eben ein wenig moderner.

• Verstehe jetzt nicht ganz, was am 2017er Juke Mainstream sein soll?
      Nur weil dir Front nicht mehr ganz so rundlich ist?
      Diese eigenwillige Front hat in ihrer bisherigen Form ein Alleinstellungsmerkmal.

Bis auf eine geänderte Front, sieht der Juke aus wie der Juke. Man sollte bedenken, das der Juke das erste Fahrzeug auf dem Markt war, welches eine markante Karosserieform aufweist. Das gab es in der Form bis dahin noch nicht. Alle anderen wie Renault usw. haben nachgezogen.

• Abgesehen davon, dass der Juke eh nicht so kommen wird, finde ich das "neue Design" an sich aber nicht schlecht.

Das Bild finde ich relativ simepl und einfach bearbeitet... Front erinnert etwas an die neuen Lexus Modelle.

Aber wie gesagt ich denke nicht, dass er so wie auf den Bildern gezeigt auf den Markt kommt.

• Die Front wird so kommen, bin mir ganz sicher. Liegt ja auch teilweise im Trend. Wenn die Scheinwerferanordnung extravagant bleibt, kann man als Juke Fahrer damit leben. :thumbup:

2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
      -Man muß viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen.
    • Ich finde die Front gewöhnungsbedürftig, kann noch gar nicht einschätzen ob gut oder schlecht dafür brauche ich ein serienreifes Modell und eine anständige Farbe :P

Aber wenn ich kann zumindest für mich sagen, ich fand auch den Juke am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig und je mehr Variationen ich gesehen habe und die Abänderungen als das FL kam haben mich voll und ganz überzeugt. Gewöhnungsbedürftig = supergeil !

Mir macht es nichts aus, wenn der Juke die gleiche / oder ähnliche Front wie der Micra('17) bekommt solange das Gesamtbild außergewöhnlich bleibt... :0008:

• Hexe318 schrieb:

Sieht so aus, als hätte er dann nur noch 3 Türen?? Das wäre schade...
      @Hexe318 ne bleiben 5 Türen ;)

Nun zum Thema. Ich persönlich fand den Juke auch am Anfang etwas komisch als die ersten herum fuhren. Da sagte ich mir auch wasn das fürn Auto, als dann immer mehr herumfuhren und man sich gewöhnt hat fand ich den nicht mal so schlecht. Und nun besitze ich auch einen :thumbsup: und will den nimmer hergeben <3 . Zur fast serienreifen Studie, er sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus und etwas gewagt im Design von Nissan. Aber das ist man ja von den Japanern gewohnt ist :whistling: . Ich persönlich finde das Design nicht mal so schlecht. Wenn die Scheinwerfer es in Serie schaffen würde es mich nicht mal stören denn sie sehen eigentlich ganz super aus. Von der Form her sieht er immer noch nach einen Juke aus. Nur weil er seine Glupschis verloren hat hat er nicht sein Charakter verloren. Die Form ist ein Juke, Front ist etwas verspielt, kennt man schon von der Micra Studie, und mit den neuen Scheinwerfen ergibt sich ein neuer unverwechselbarer Charakter. Auch bei dieser Studie ist der Juke im Design verspielt genau wie der aktuelle. Und das ist das was den Juke ausmacht. Ich finde der ist auf dem Foto etwas gewachsen kann das sein 8| .
      Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

facebook.com/groups/NissanJukeOwners/ (deutschsprachig)

Geburtsname: Snow White :rolleyes:

Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

EZ: 07/2016

geplant:
      • Duplex ESD / Single ESD
      • KW Fahrwerk
      • Sportbremsen (EBC Scheiben und Beläge)
      • und noch so einiges .....
    • schteioel schrieb:

Da werd ich mir ganz sicher den letzten vom aktuellen Modell kaufen ^^
      Da mußt du aber richtig Gas geben für das Vorhaben, da das letzte Modell der jetzigen Form schon in ein paar Jahren vom Band rollen wird :!:

Ein Schweizer fängt an zu hetzen ...... daß ich das noch erleben darf :thumbsup::6413:

Alles nur Spaß mein Freund :0005:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cruiser ()

• Cruiser schrieb:

schteioel schrieb:

Da werd ich mir ganz sicher den letzten vom aktuellen Modell kaufen ^^
      Da mußt du aber richtig Gas geben für das Vorhaben, da das letzte Modell der jetzigen Form schon in ein paar Jahren vom Band rollen wird :!:
      Ein Schweitzer fängt an zu hetzen ...... daß ich das noch erleben darf :thumbsup::6413:

Alles nur Spaß mein Freund :0005:
      hehe ich weis der wohnt in meinem Kanton ;) und kommt mir ab un an entgegen :D
      Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

geplant:
      • KW Fahrwerk
    • speed-fan-87 schrieb:

hehe ich weis der wohnt in meinem Kanton und kommt mir ab un an entgegen
      Aha….in deinem Kanton ^^ hab ich was verpasst?wo sind wir uns denn begegnet?

@Martin,no Problem…. :) ….ach, noch so nebenbei….der Schweizer schreibt sich ohne T :saint:

Black Nismo RS 4WD, MAL, H&R Federn, Front 30mm Heck 30mm tiefer vorne 8,5x18 245,40,18 hinten 8,5x18 245,40,18
      Haubenlifter,Chrom Blinkerbirnen, Sound System

• schteioel schrieb:

speed-fan-87 schrieb:

hehe ich weis der wohnt in meinem Kanton und kommt mir ab un an entgegen
      Aha….in deinem Kanton ^^ hab ich was verpasst?wo sind wir uns denn begegnet?
      @Martin,no Problem…. :) ….ach, noch so nebenbei….der Schweizer schreibt sich ohne T :saint:
      Muttens, Sissach, Bubendorf, Seeween und Oft in Liestal :D tage kann ich dir nimmer sagen wenn genau das war
      Gruß Carsten

geplant:
      • KW Fahrwerk
    • Hexe318 schrieb:

Aber es war ja klar... jetzt hab ich mich endlich mit dem Auto angefreundet und gekauft (fand ihn ja auch mal sehr hässlich)-und jetzt bringen die wieder was Neues... :(
      so ist nun mal der Lauf der Dinge, leider :whistling:
      Gruß Carsten

geplant:
      • KW Fahrwerk
    ""