Ob "ER" denn so kommt ???? Der JUKE 2017

  • Die Front ist ja mal richtig cool.
    Wäre gut, wenn der so rauskommt.
    Dann würd ich bei meinem die Front direkt ändern und dem neuen anpassen.



    Der Innenraum, so wie da dargestellt, wird so nie erscheinen, was ich sehr schade finde.Das ist ein wenig zu gewagt für Nissan

  • erinnert mich stark an einen Micra. Das Juke-Besondere fehlt mir hier, innen ist cool. Vom oberen blauen mal abgesehen, wirkt er auf den nächsten Bildern unheimlich flach. Also wenn er so kommt, bin ich froh das alte Model zu haben.

    Gruß Ole


    Nissan Juke 1.2 DIG-T 2WD Acenta Navi, perlweiß, EZ 05/16, Panorama-Glasschiebedach

    Einmal editiert, zuletzt von OleGass ()

  • Ja, auf den nächsten Bildern ist das Auto sehr flach.
    Liegt aber daran, dass es nicht der Juke ist, sondern eine Studie genannt SWAY.
    Und an dieser Studie will Nissan sich beim Juke 2017 orientieren.


    Der Micra 2017 Erlkönig hat schon die neue Front der Designstudie SWAY.

  • beim alten Model sagen ca 50% der Leute der sieht super aus, die anderen 50% sagen der sieht beschissen. Beim neuen werden sicher 100% sagen: naja, sieht ganz gut aus

    Gruß Ole


    Nissan Juke 1.2 DIG-T 2WD Acenta Navi, perlweiß, EZ 05/16, Panorama-Glasschiebedach

  • Man muss es ja immer von der Seite sehen, ob es den Juke auch wirklich in dieser Form geben wird...


    Von Innen eine kleine Augenweide. Den farblichen Aspekt lasse ich dabei mal außen vor, da ich denke, dass man hier genug Gestaltungsvorschläge vorfinden würde. Jedenfalls alles sehr futuristisch...


    Von Außen sagt mir der Juke aber nicht zu. Zu schnittig, zu kantig, zu sehr anderen Modellen in gewisser Hinsicht angepasst. Hier geht das "ursprüngliche" verloren, was den Juke eigentlich ausmacht. So polarisiert er einfach nicht und passt sich zu sehr der "Alltagsmasse" an...

    2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...

  • Designstudien..., da habe ich schon so viele gesehen. Und was dann kommt ist weichgespült.


    Die IDX Studie ist schon fast 4 Jahre alt..., hat den schon jemand gesehen...


    nissan-freeflow-1385033069.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Tomfred ()

  • Der wird so nie kommen die nächsten 10Jahre, das trauen die sich nicht von Nissan.
    Ansonsten coole Designstudie!

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition