Pfingsten 2017

• zimbo schrieb:

Ich vermisse die Bilder von Pfingsttreffen :/
      Wir konnten leider nicht dabei sein ;(

Gruß Günther und Ira
      Wenn du das nächste Mal nicht dabei bist, hast du es verschissen !!! :0016::0016:
      Ich zähl auf dich ! :0008:
      2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
      -Man muß viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen.
    • Tomfred schrieb:

Was hat der Sprit mit Pfingsten zu tun ?
      Na , wir brauchen Sprit um zum Treffen zu kommen , oder nicht ? :0016::0016::0016:
      Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016" .

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ......
    • Aber nur mit Cetan 102 !!
      Keine Ahnung wo ich dann tanken muß ?(
      Henner ist ja ARAL Fan, wegen 102.

2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
    • Henner 53 schrieb:

Pfingsttreffen,leider Geil :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
      Auf der Rückfahrt in Braunschweig getankt,neben mir ein Essener,mit einem Obbel Arschtritt,kommen ins Gespräch und es stellt sich heraus das er einen schwarzen RS bestellt hat.
      Demnächst erfolgt die Anmeldung hier im Forum. :thumbup::thumbup::D
      du alter Rekrutierer :0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016:
      Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

Geburtsname: Snow White :rolleyes:

Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

geplant:
      • Duplex ESD / Single ESD
      • KW Fahrwerk
      • Sportbremsen (EBC Scheiben und Beläge)
      • und noch so einiges .....
    • Geronimo schrieb:

@Cruiser

Mit 500 € bist Du auch nicht gerade wesentlich günstiger mit den Nissan Verschleißteilen davongekommen, als ich mit den Sportbremsen, wenn ich die Grundierung und Mehrfachbemalung der Bremssättel rausrechne.

Da auch der Nismo größere Bremsen, als der "normale" Turbo-Juke hat, ist es nur sinnvoll bei nun 330Nm auch die Bremsen zu verbessern.
      Zum 1ten sehe ich nicht, daß du einen Nismo mit 330Nm hast aber lese sehr oft, daß du deine Bremsen "verbessert" hättest :rolleyes:

Zum 2en sehe ich, daß du den Pfingstreffen-Thread dazu benutzt, erst @Henner 53 über Leistungstuning in Bezug auf Oktanzahl und Motorsteuerungssoftweare zu belehren und anschließend mich über die Auswahlkriterien einer passenden Bremsanlage :rolleyes:

Zum 3ten schlage ich vor, daß du bitte deine "Technisch-geistigen-Ergüsse" mir lieber zukünftig per Konversation schickst :thumbup:

...... dann kann ich sie gleich löschen und das Forum bleibt sauber :!: ,

so sauber wie unser "supergeiles" Treffen :thumbsup:

LG von MAD Maddin 8o

Juke F15 DIG-T 190PS 2WD Tekkna Schalter Bj 05/2011 in haptic Blue 8)

Sprit-Sparen ist voll OUT ;( ,

kein Wunder bei den niedrigen Zinsen an der Tanke 8o:0016:

• Es macht echt keinen Sinn, sich mit Dir ernsthaft über irgendwelche Themen auseinanderzusetzen.

Leb mal weiter in Deiner schönen, hübsch eingerichteten, eigenen Welt.

Ciao
      Olaf
      Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 190 PS, Machine Brown Metallic,
      Spoiler anzeigen
      Lederausstattung (rot), MAL (Leder), rotbeleucht. "JUKE"-Einstiegsleisten,
      Seitenschutzleisten schwarz, Ladekantenschutz außen, Kofferraumpaßformschale soft,
      vermutl. 1.Juke mit Glashebe- und Schiebedach Webasto Hollandia 300 DeLuxe,
      Racing-Gitter (V2A-Streckmetall), Schmutzfänger vorne und hinten, K&N-Sportluftfilter,
      Osram Fondleuchte DOT-it Linear Vario, Rial Lugano Felgen (Sommer), Unterfahrschutz vorne und hinten,
      Stebel Nautilus Compact Horn, Osram SilverStar H4, LED-Innen-u. Kofferraumbel., Stillen ESD ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geronimo ()

• Bin gespannt, wann endlich alle Beiträge gelöscht werden, welche garnichts mit dem Pfingsttreffen zu tun haben !

• @Tomfred

Nerv nicht rum, sonst kümmert es Dich auch nicht, ob vom Thema abgewichen wird oder nicht.

Oft genug fängst Du selber mit Offtopic an.
      Ciao
      Olaf
      Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 190 PS, Machine Brown Metallic,
      Spoiler anzeigen
      Lederausstattung (rot), MAL (Leder), rotbeleucht. "JUKE"-Einstiegsleisten,
      Seitenschutzleisten schwarz, Ladekantenschutz außen, Kofferraumpaßformschale soft,
      vermutl. 1.Juke mit Glashebe- und Schiebedach Webasto Hollandia 300 DeLuxe,
      Racing-Gitter (V2A-Streckmetall), Schmutzfänger vorne und hinten, K&N-Sportluftfilter,
      Osram Fondleuchte DOT-it Linear Vario, Rial Lugano Felgen (Sommer), Unterfahrschutz vorne und hinten,
      Stebel Nautilus Compact Horn, Osram SilverStar H4, LED-Innen-u. Kofferraumbel., Stillen ESD ...
    • Geronimo schrieb:

@Tomfred

Nerv nicht rum, sonst kümmert es Dich auch nicht, ob vom Thema abgewichen wird oder nicht.

Oft genug fängst Du selber mit Offtopic an.
      Weder vom Verhalten im Forum her, noch vom Verhalten im Privatbereich her sind deine Aussagen zu @Tomfred zutreffend, wenn hier einer im Forum nervt, bist du das ;)

Ohnehin ist es immer sehr schwierig, zutreffende Aussagen zu anderen Menschen zu machen, denn dazu müßte man es schaffen, tief in ihre Seele zu schauen ;)

Trotzdem wage ich mal einen Versuch :)

@Tomfred ist nur dann wirklich offtopic, wenn er Migräne hat 8o:0016::6413:

LG von MAD Maddin 8o

Juke F15 DIG-T 190PS 2WD Tekkna Schalter Bj 05/2011 in haptic Blue 8)

Sprit-Sparen ist voll OUT ;( ,

kein Wunder bei den niedrigen Zinsen an der Tanke 8o:0016:

• Neu

Cruiser schrieb:

@Tomfred ist nur dann wirklich offtopic, wenn er Migräne hat
      Heut leichte Migräne auch bei mir,jeder sagt ich rase,und war nur 7 km/h zu schnell,aber die Gottbusser brauchen Kohle so schnell war ich noch nie.CIMG0813.JPGIMG_20170603_164417917_HDR.jpg"2 Bilder noch vom Bagger (liegender Eifelturm)in der Lausitz.Demnächst müssten mehr Bilder und Videos kommen Gell Sascha :DIMG_20170603_150033701.jpg

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,

• Neu

Dateien

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,

• Neu

nächstes Jahr ist die Schweiz dran ;) (ist schon in der Planung das 3Ländertreffen) dann lernen die Jukies mal das Klettern :D:0016::0010:

Wer Vin mag kann sich schon freuen Colmar liegt mit auf der Besucherliste ;)

drive.google.com/open?id=10nUU…i8ndEfsZlnc8s&usp=sharing

auch ein Pausenausflugsziel ;)alpenblick-passwang.ch/

Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

Geburtsname: Snow White :rolleyes:

Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

geplant:
      • Duplex ESD / Single ESD
      • KW Fahrwerk
      • Sportbremsen (EBC Scheiben und Beläge)
      • und noch so einiges .....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von speed-fan-87 ()

• Neu

speed-fan-87 schrieb:

nächstes Jahr ist die Schweiz dran ;) (ist schon in der Planung das 3Ländertreffen) dann lernen die Jukies mal das Klettern :D:0016::0010:

Wer Vin mag kann sich schon freuen Colmar liegt mit auf der Besucherliste ;)

drive.google.com/open?id=10nUU…i8ndEfsZlnc8s&usp=sharing

auch ein Pausenausflugsziel ;)alpenblick-passwang.ch/
      Pah...klettern kann meiner schon ! :) (Na gut, Pässe und so was nicht, aber 14% Steigung ist hier auch normal :D )