NISMO RS Begrenzer bei 220km/h?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hmm, komisch. Habe es eben nochmal probiert und es funktionierte sofort!

In welcher 'Zündschloss-Stellung' hast du es probiert?

Ich mache das aus der Zündschloss-Stellung 'ACC' heraus, also nach dem Einsteigen Start-Knopf einmal drücken bzw. Schlüssel in der ersten Raste, in der das Radio läuft.

Dann sollte das Funktionieren...viel Erfolg!

Gruß Jörg

----------------------------------------------------------------------
      Juke tekna 1.2 DIG-T 115PS -- InkBlue metallic -- Interieurpaket in London White -- EZ 03/2015 -- Standheizung Webasto :0008:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jukie71 ()

• Hallo Jörg

habe es in beiden Stellungen der Zündung wieder mehrmals probiert. Kriege es nicht hin.
      Werde nun mit einem TOMTOM Navi das mir die aktuelle Geschwindigkeit anzeigt mal den Unterschied Tacho/Effektiv messen.

Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruss
      Heiner

Juke 1.6 DIG-T Nismo RS 4x4 Xtronik-M8-Automatikgetriebe, Black EZ 08/2018, Recaro Sportsitze, technisch noch unbehandelt
    • Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat ||

Aber wenn du eine andere Möglichkeit hast, die GPS-Geschwindigkeit festzustellen, ist ja alles gut! :thumbup:

Gruß Jörg

Juke tekna 1.2 DIG-T 115PS -- InkBlue metallic -- Interieurpaket in London White -- EZ 03/2015 -- Standheizung Webasto :0008:

• das funktioniert auch wenn der Motor läuft....
      lese so die DAB Stärke aus :)
      Wichtig SETUP beim Connect gedrückt halten...

Auswahl-Dreh-Knopf (der mit der Enter Taste)
      1x min. 3 Klicks gegen den Uhrzeigersinn drehen, dann
      1x min. 3 Klicks im Uhrzeigersinn und dann wieder
      1x min. 3 Klicks gegen den Uhrzeigersinn.

• habe es mit Hilfe der Netten geschafft ins Untermenü zu gelangen. Mehr wissen die auch nicht.

Deshalb meine Frage:
      Welche Pos. im Untermenü muss ich anwählen um die GPS-basierte Geschwindigkeit zu sehen?

Dank für Eure Hilfe und Gruss
      Heiner

Juke 1.6 DIG-T Nismo RS 4x4 Xtronik-M8-Automatikgetriebe, Black EZ 08/2018, Recaro Sportsitze, technisch noch unbehandelt
    • Moin moin!

Wenn ich mich richtig erinnere, findet man die GPS-Geschwindigkeit unter dem Menüpunkt "Zustand System".
      Dort kann man alle relevanten Parameter abfragen, u.a. auch "Geschwindigkeit".

Gruß Jörg

""