Audio-Signal abzapfen

  • Hallo Forum,


    bin neu hier, hab mir diese Woche einen Tekna-Juke FL jg. 15 gekauft. Nun möchte ich noch einen kleinen Subwoofer einbauen. Vielerorts wird der Pioneer TS-WX120A empfohlen, weil er unter den Sitz passt. Nun hab ich noch den Pioneer TS-WX610A gesehen, der in das Reserverad eingebaut wird. Passt dieser Subwoofer in das Reserverad vom Juke?


    2. Frage: Wo zapf ich das Audio Signal am besten ab? Dachte an den Kabel jeweils Links/Rechts, bevor sie in die Türen gehen. Weiss vielleicht jemand grad die Kabelfarben? Oder gibt es einen besseren Ort?


    Vielen Dank für eure hilfe.


    gruss Patrik

  • Hallo Patrick


    zu deiner 1. Frage kann ich dir nicht weiterhelfen da ich den TS-WX710 Subwoofer drinne hab.


    zu Frage 2: Das Thema mit den Kabelfarben hatten wir hier schon einmal. Da kannste dich nicht drauf verlassen da bei manchen Jukes unterschiedliche Farben verwendet wurden. Kenne einen Fall , (privat, nicht hier) da kamen am Connect ganz andere Farben an als am Lautsprecher abgingen.


    Meine Empfehlung ( so hab ich es auch gemacht) : Greif das Signal direkt an den Lautsprechern ab. Also HINTER der Türverkleidung. Ist nur unwesentlich mehr Arbeit , dafür bist du aber auf der sicheren Seite.


    Gruss Alex


    Ach , nochwas....egal für welchen Sub du dich entscheidest..... achte auf nen High-Level Eingang, ohne diesen brauchste sonst noch High-Low Adapter/Konverter.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]