Nismo 4x4 mit LPG bei Autoscout24

  • Nein, das ist nicht meiner, aber meinem sehr ähnlich. Hat die gleiche Gasanlage vom gleichen Umrüster wie bei meinem Nismo 4x4.
    Ich kenne den Verkäufer nicht, bin am Verkauf nicht beteiligt und habe keinen Vorteil durch diese Info. Mir ist bei meinen Streifzügen im www der Wagen aufgefallen.
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=282379736

  • Wer weiß, wer weiß ? :P

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Ich habe gerade bei uns bei einem Honda Händler einen weissen Nismo mit 2 roten Streifen gesehen.Könnte bestimmt von einem ehemaligem Kollegen aus Köln sein.Werde mich morgen mal schlau machen. ^^
    Seine Oma wohnt im Feindesland(Schlacke 05)

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Wenn Du ablesen kannst, sag mal die Fahrgestellnummer durch.
    Sollte das mein verunfallter Nismo sein, biete ich jedem potentiellen Käufer das Schadensgutachten an.
    Kann jedem nur raten die Finger davon zu lassen, der Wagen war ein Totalschaden und laut Nissan seriös nicht mehr zu reparieren.

  • Sollte das mein verunfallter Nismo sein, biete ich jedem potentiellen Käufer das Schadensgutachten an.

    Mach ich 8o

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Was ist jetzt Schlacke 05 (leicht irritiert dreinblick) ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Schlacke 05 ist das , was man verglichen bei Formel1nur dann zu sehen bekommt, wenn die Hinterbänkler Mist bauen und Teile fliegen.
    Ansonsten dominieren bei Formel1 die Farben Rot und Silber und bei seriösem Fußball Rot und Gelb,
    Blau dominiert nur morgen, schönen Vatertag :D