Änderungswünsche

  • Ich fahre meinen kleinen weißen Knubbel jetzt 1 Monat und würde, wenn ich könnte, gerne ein paar Dinge ändern..
    Wie sieht das denn bei Euch aus??
    Natürlich nicht so Dinge, die es dann in einer anderen Ausführung gibt...


    Ich z.B. würde mir wünschen, dass
    1. das Lenkrad nicht nur höhenverstellbar, sondern auch in die Tiefe verstellbar wäre
    2. das man beim Öffnen/Schließen des Fensters auf der Beifahrerseite nicht den Knopf gedrückt halten muss
    3. mehr Ablagefläche, z.B. eine Schublade unterm Sitz oder so



    Vielleicht könnte man je ne Petition machen und beim nächsten Modell ändert sich was... träum träum träum :sleeping:
    Gruß,
    Hexe318

  • das der Tempomat auch bei 30km/h funktioniert.

    Benutz doch den Limiter ....... ;):D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Dass die Drehregler für die Innentemperatur und den Ventilator merklich mehr "rasten" könnten und nicht so schwabbelig sind.
    Dass das "Klacken" des Blinkers hörbarer ist und der auch der Blinkerhebel ist zu schwabbelig.
    Da fehlt mir, genau wie bei der Temperaturregelung, ein satteres Druckpunkt, wenn der Blinker nur angetippt wird.
    Es fehlen die Anzeigen von Öltemperatur, Wassertemperatur in °C im Bord"computer".
    Der Kofferraum ist zu klein, besonders mit 4x4.
    Das H4-Abblendlicht ist ein sehr schlechter Witz.
    Die Spiegelverstellung ist fummelig angebracht.
    Die Schalter für die Sitzheizung sind unter der MAL, die immer hochgeklappt werden muss, um die Schalter bedienen zu können.
    Die Spurweite könnte serienmäßig etwas breiter sein.


    Aber sonst bin ich ganz zufrieden. :thumbup:

  • Ich wünsche mir mehr Hubraum und statt Frontantrieb einen Heckantrieb.

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • @Snapper


    Dann hättest Du Dir nen BMW (z.B. X1 sDrive) kaufen sollen und keinen Juke !


    @Imperial


    Dass die Drehregler für die Innentemperatur und den Ventilator merklich mehr "rasten" könnten und nicht so schwabbelig sind. <- muß nicht unbedingt sein
    Dass das "Klacken" des Blinkers hörbarer ist und der auch der Blinkerhebel ist zu schwabbelig. <-sehe ich nicht so
    Da fehlt mir, genau wie bei der Temperaturregelung, ein satteres Druckpunkt, wenn der Blinker nur angetippt wird. <- sehe ich nicht so
    Es fehlen die Anzeigen von Öltemperatur, Wassertemperatur in °C im Bord"computer". <- wäre nett, aber muß nicht unbedingt sein
    Der Kofferraum ist zu klein, besonders mit 4x4. <- stimmt, weiß man aber vor dem Juke-Kauf
    Das H4-Abblendlicht ist ein sehr schlechter Witz. <- mit entsprechenden Leuchtmitteln gehts
    Die Spiegelverstellung ist fummelig angebracht. <- kann ich nicht nachvollziehen, ist gut gelöst
    Die Schalter für die Sitzheizung sind unter der MAL, die immer hochgeklappt werden muss, um die Schalter bedienen zu können. <- stimmt, ist suboptimal
    Die Spurweite könnte serienmäßig etwas breiter sein. <- kann ich nicht nachvollziehen, liegt selbst in zu schnell gefahrenen Kurven wie ein Brett auf der Straße


    - mir fehlt ne Kontrolllampe für das eingeschaltete Fahrlicht/Abblendlicht und nicht für das Standlicht
    - und die Kunststoffqualität des Amaturenbretts läßt in mir täglich den Eindruck aufkommen, ich fahre nen Nissan Pixo und keinen Juke, dagegen ist das Amaturenbrett des Chevrolet Spark meiner Frau um Klassen höherwertiger
    - und wenn wir schon bei "Wünsch Dir was" sind, hätte ich hinten gerne eine Einzelradaufhängung und keine Starrachse, ohne deren Einfedervorgang könnte auch ein deutlich größerer Tank verbaut werden


    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • Haaaaaallo !!!


    Ich dachte man soll hier seine Wünsche äußern was den Juke angeht ?(?(


    Dass es andere Autos gibt, die meine Wünsche erfüllen weiß ich auch :thumbup:

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2