Kostenloses Navi Kartenupdate

  • Hallo,ich bin mal einem Hinweis aus dem Pulsarforum nachgegangen,wonach einige Pulsarfahrer ein kostenloses Kartenupdate bekommen haben.Dachte mir was beim Pulsar klappt könnte doch auch beim Juke funktionieren.
    Also bei Nissan angerufen und gefragt warum mein Juke Bj.07/15 Karten von 2013 hat.Eine nette Dame verlangte dann die Fahrzeug ID zur Prüfung und siehe da,ich bekomme von Nissan kostenlos aktuelle Karten.War ganz unkompliziert,kein drängeln oder feilschen,ganz easy.Mein Autohaus hat mich heute angerufen und mitgeteilt das ich das Update abholen könnte :thumbup:


    MfG,Andy

  • Hallo Andy
    Habe auch angerufen, alles kein Problem, mein Juke ist 9/15, habe nun das neue Karten Update. Alles prima.

    Facelift: Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in Pearl Weiss, Leder,Armauflage in Tokio Black sowie 18 Zoll Tokio Black Alufelgen,Exterieurpacket Tokio Black, für Frischluft sorgt ein Schiebedach.

  • Hallo Andy
    Es wurde zum Händler geschickt, dort aufgespielt, alte Karte wurde eingezogen.
    Alles prima.

    Facelift: Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in Pearl Weiss, Leder,Armauflage in Tokio Black sowie 18 Zoll Tokio Black Alufelgen,Exterieurpacket Tokio Black, für Frischluft sorgt ein Schiebedach.

  • Wie sehe ich, wie alt meine Karten sind?

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Das möchte ich jetzt aber auch wissen. Seit wann gibt es denn ein neues Update??? Immerhin kommen diese doch nur alle paar Jahre raus...

    2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...

  • Ich hab direkt bei der Nissan Service Hotline angerufen.Google hilft.Welche Karten drauf sind kann man im Navi Menü erfahren,bin ich auch durch Zufall drauf gestossen.Infos zum Update:


    Produktinformationen "Nissan Connect 3 SD Karte Europe Update 2015/2016 - KE288LCNKE15"



    Nissan Connect 3 SD Karte Europe Update 2015/2016


    Holen Sie sich die präzisesten Fahranweisungen für Europa.


    Optimieren Sie die Leistung Ihres Nissan CONNECT 3-Navigationssystems mit diesem Karten-Update für Ihr Nissan Gerät, das 10 347 479 Straßenkilometer in Europa abdeckt. Nutzen Sie aktualisierte Straßendaten einschließlich Autobahnabfahrten, Fernstraßen und Kreisverkehre sowie Änderungen bei Tempolimits und Abbiegeverboten. Mithilfe dieser Daten sorgt Ihr Nissan Navigationssystem für akkurate Routenplanung ganz nach Ihren Wünschen.


    Die aktuellste Datenbank mit Sonderzielen garantiert Ihnen eine noch bessere Navigation. Dieses Karten-Update von Nissan umfasst insgesamt 2 530 954 Sonderziele. Dazu zählen Tankstellen, Flughäfen, Restaurants und Parkplätze.


    Dieses Navigationsprodukt enthält 1 SD Card mit dem aktuellsten GPS-Kartenmaterial für Ihren Nissan.
    Diese HERE-Karte ist mit den folgenden Nissan Navigationsgeräten kompatibel: CONNECT 3.
    Lieferumfang
    1 SD Karte
    Abdeckungsbereich
    Deutschland, Belgien, Frankreich, Portugal, Großbritannien, Irland, Spanien, Polen, Italien, Schweden, Österreich, Bulgarien, Schweiz, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Litauen, Luxemburg, Lettland, Niederlande, Norwegen, Rumänien, Slowakische Republik, Slowenien, Türkei
    Kompatibilität
    Qashqai (from 2014), NOTE (from 2015), Pulsar (from 2015), Juke (from 2015), X-Trail (from 2015)
    Bitte vergleichen Sie das abgebildete Radio immer mit dem in Ihrem Fahrzeug befindlichem Radio!

  • Es wundert mich halt, da man ansonsten für das neuste Update um die 150 Tacken auf den Tisch legen muss und hier ist nun mal ein gravierender Unterschied von 150 Euro zu "umsonst"...


    Schlau machen werde ich mich hier auf jeden Fall, da ich auch noch über das 2013er Update verfüge...

    2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...

  • Es wundert mich halt, da man ansonsten für das neuste Update um die 150 Tacken auf den Tisch legen muss und hier ist nun mal ein gravierender Unterschied von 150 Euro zu "umsonst"...


    Schlau machen werde ich mich hier auf jeden Fall, da ich auch noch über das 2013er Update verfüge...

    189 € ist der offizielle Preis