Mein Nissan "Đuk" Juke

• Snapper schrieb:

Aber dieses Tussilila an den Lampen :0016::0016::0016:
      Sieht richtig geil aus und hat kein anderer, außerdem bist du farbenblind ! :D
      Das ist kein Lila !!! Yokohama Purple !!Genau in dieser Farbe sind bei den japanischen Frauen die ...., deswegen finde ich es so geil. :thumbsup:
      Tussilila und Yokohama Purple sind so unterschiedlich wie schwarz und weiß. :finger:
      :D:D:D
      2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
      -Man muß viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen.
    • Tomfred schrieb:

Snapper schrieb:

Aber dieses Tussilila an den Lampen :0016::0016::0016:
      Sieht richtig geil aus und hat kein anderer, außerdem bist du farbenblind ! :D Das ist kein Lila !!! Yokohama Purple !!Genau in dieser Farbe sind bei den japanischen Frauen die ...., deswegen finde ich es so geil. :thumbsup:
      Tussilila und Yokohama Purple sind so unterschiedlich wie schwarz und weiß. :finger:
      :D:D:D
      Purple is Lila :0016::0017: also is er nicht Farbenblind als Beweis hier noch mal der Übersetzer translate.google.ch/?hl=de#de/en/lila
      Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

facebook.com/groups/NissanJukeOwners/ (deutschsprachig)

Geburtsname: Snow White :rolleyes:

Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

EZ: 07/2016

geplant:
      • Duplex ESD / Single ESD
      • KW Fahrwerk
      • Sportbremsen (EBC Scheiben und Beläge)
      • und noch so einiges .....
    • Yokohama Purple ist schon sehr speziell und nicht unbedingt mit lila zu vergleichen. Selbst hier im Forum habe ich schon diverse Spezifikationen des Lilas gesehen...

Yokohama Purple wirkt dabei eher dunkel/ dezent...

2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...
    • VoodooRacer schrieb:

Yokohama Purple ist schon sehr speziell und nicht unbedingt mit lila zu vergleichen. Selbst hier im Forum habe ich schon diverse Spezifikationen des Lilas gesehen...

Yokohama Purple wirkt dabei eher dunkel/ dezent...
      jup das is richtig bestreite ich ja nicht aber es ist und bleibt Lila auch wenn es dezenter oder knalliger oder was auch immer ist. ;) beim alten Skyline zb Midnight Purble war auch ein Lila nur dunkler. Ist und war Trotzdem Lila :whistling: Purble (Lila) ist nicht ohne Grund im Namen da deine Grundfarbe Lila ist :rolleyes:
      Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

geplant:
      • KW Fahrwerk
    • Hmmmm , wenn das stimmt was ihr hier sagt muss "Night Shade" dann wohl Aubergine sein...... :D^^

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016" .

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ......
    • Deep Purple bereiten mir seit den 70' viel Spaß, schon oft live erlebt. 8)
      Mein Qashqai war Night Shade.

Facelift: Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in Pearl Weiss, Leder,Armauflage in Tokio Black sowie 18 Zoll Tokio Black Alufelgen,Exterieurpacket Tokio Black, für Frischluft sorgt ein Schiebedach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom m. ()

• wers nicht kennt so sieht Midnight Purple aus hier sogar Midnight Purple III :D also auch ein schönes dezentes Lila :P;):rolleyes:

Gruß Carsten

geplant:
      • KW Fahrwerk
    • JUKES#WELT schrieb:

Och das ist ein Schwarzer?
      Für mich sieht das aus wie ein Schmutziger Weißer
      Jetzt aber nicht komisch werden , gell...... :0016::0016::0016:;)
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016" .

• Cruiser schrieb:

um endlich mal die groben Verschmutzungen
      bring Pfingsten am besten ne Lupe mit..... GROBE Verschmutzungen wirste bei mir nicht finden..... :D

""