Sicherungen allgemein

  • Hallo,
    ich rödel mir hier noch einen ab. Aber es gibt keinen threat, der meine Frage hinreichend beantwortet.
    Ich suche für den Juke1 vergebens nach einem Schaltbild für den Sicherungskasten im Motorraum unter dem Luftansaugstuzen.


    In der Anleitung/Beschreibung steht sinngemäß: "Wenn Sie unbedingt die Sicherungen suchen, bitteschön: im Motorraum sind welche, an der A-Säule der Fahrerseite sind welche, und über dem Kühler sind auch welche"


    Mir ist die Klimaanlage ausgefallen. Bevor ich die Kiste nun zum Händler meines Vertrauens fahre, kläre ich mal die Basics ab:
    Sicherung in Ordnung?
    Relais intakt?
    Dann kann ich immernoch vom Fachmann den (Flüssigkeits)druck im Kompressor feststellen lassen.


    Zum Hauptsicherungskasten im Motorraum:
    Ich kann 4 Klipse öffnen. Dann geht aber der komplette Sicherungshalter raus, und ich hab das Ding quasi von der Rückseite in der Hand.
    Den DECKEL alleine konnte ich leider nicht öffnen, sodass ich an die Sicherungen ran käme.


    Geht das irgendwie?

    Juke 1.6 Gereration 1 - quasi die NCC-1701 unter den Jukes, nur echt mit dem GC-Emblem am Heck

  • Mei, super, vielen Dank Buddy :thumbup:
    Ich bin hier der absolute Rookie: wie komme ich an das komplette Handbuch ran?
    Und?
    Wie geht der verflixte Deckel der Fusebox auf? Bin ich HIER (siehe Bild) überhaupt richtig?
    Oder wo wäre die Sicherung für die Klimaautomatik zu finden???

  • Hi sopheus


    Da Du ja relativ neu hier bist,will ich Dich mal kurz auf die "Suchfunktion" oben rechts -Aktuelles Forum durchsuchen - aufmerksam machen !!


    Suchwort: Werkstattbuch / Handbuch ;) ...!! Gilt auch für andere Suche ... :D ...!


    Hier kannst Du Dir was Dich interessiert runterladen : http://www.nicoclub.com/FSM/Juke/2016%20Juke/


    Also viel Glück !


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.