Juke-Treffen mit Ausfahrt in Zweibrücken

  • Hab das ganze schon in der Rubrik "Umfrage" drin.



    Umfrage

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Hallo an alle !!


    Zu meiner Verwunderung sehe ich bis dato 143 hits auf die Umfrage zur Ausfahrt.


    Nur 10 haben bis jetzt ihre Stimme abgegeben.


    D.h. 133 haben sich die Umfrage angeschaut aber zu faul um auf einen Button zu klicken. :evil::evil::evil:


    Wie Joda sagen würde:


    Schwer es ist zu drücken den Knopf !

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

    Einmal editiert, zuletzt von Snapper ()

  • Vielleicht haben aber auch 133 Leute einen Browser, der zu faul ist, diesen Button dazustellen :D ...... keine Ahnung warum letztendlich :whistling:

  • Soooooo,


    hier findet Ihr mal ein paar Termine die zur Auswahl stehen würden.


    Klar, dass der / die ein oder andere an keinem der Termine kann, aber es werden immer mal nicht ALLE können.

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Sorry aber Termine und alles weitere sollte bitte hier im Forum bleiben ....... auf mir fremden Seiten mit fremden Anbietern gebe ich nichts ein ;)


    Wir haben das Thema gerade erst mit unserem Modellbauverein durch, der Vorstand hat auch einen ich schreibe mal Organisationsseitenanbieter gewählt und wir Mitglieder haben uns darauf eingelassen ...... nur 4 Wochen später ging es dann darum, dem Vorstand das Vertrauen zu entziehen wegen erst Werbung für die Seite und dann bringt Selbige ca 50% der Vereinsmitglieder zur Weißgluht :cursing:


    Kann ja alles gut und schön sein aber halt nicht meine Welt X/

  • Ich benutze Doodle für solche Terminsachen sehr oft und hatte damit noch nie Probleme.


    Du musst ja nur Deinen Nick eintragen und anklicken wann Du kannst.


    Ohne Angabe von irgendwelchen anderen Daten.


    Was soll daran schwer sein?

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • siehst und schon ist meine Frage beantwortet. Doodle heißt das Zauberwort

  • Ich dachte Du meinst im Forum und nicht außerhalb.

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Es ging mir nicht darum, daß hier etwas schwer wäre sondern nur darum, daß man sowas im Forum lassen kann und nicht externe Internetseiten zusätzlich dafür braucht, die Internet-Pessimisten wie mich abschrecken die noch nicht mal der Software auf ihrem Motorsteuergerät trauen X/
    Das hast du ja auch lobenswerter Weise auf "vielfachen" Wunsch von Cruiser getan, die Formulierung fand ich herrlich :0016:


    Mal sehen, ich werde erst sehr spät nach zahlreichen Gesprächen mit den verlängerten Armen meines Arbeitgeber-Massas dazu eine Stimme abgeben können, statt vorzeitig eventuell fälschlicherweise "keine Zeit" zu wählen 8|

  • Kein Problem :thumbup:

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2