verstärkte Domlager

  • Wozu benötigt man ein verstärktes Domlager ?(


    Domstrebe würde ich ja noch verstehen ausser beim 2WD (persönliche Einstellung Fahrgefühl) aber wofür ist ein verstärktes Domlager gut, wenn das Originale einwandfrei hält :?:


    Klär mich mal bitte hier auf :)

  • Sportfahrwerk +verstärktes Domlager kann ich verstehen , aber mit Domstrebe!!.
    Einmal die stärkeren Stöße des Fahrwerks abfangen +die Verwindungssteifigkeit erhöhen aber ohne Sportfahrwerk sinnlos meiner Meinung nach.


    190.gif



    :juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz

  • Wo es um den Verbau der Domstrebe ging hatte ich schon was dazu geschrieben.
    Aber was Vernünftiges gefunden hatte ich auch nicht. Fürn Golf erschlagen sie dich mit dem Prassel.

  • Wo es um den Verbau der Domstrebe ging hatte ich schon was dazu geschrieben.
    Aber was Vernünftiges gefunden hatte ich auch nicht. Fürn Golf erschlagen sie dich mit dem Prassel.

    Ja für einen Juke speziell gibt es wohl nix,aber Domlager bei deinem sollten ausreichend sein.
    Eine Strebe muss man sich wohl selber Klöppeln? :6444:



    :juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz

  • Eine Strebe muss man sich wohl selber Klöppeln?

    Bei CTD Pervor.Rheinberg gibt es die für knapp 200 Euronen

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • wenn man das b14 bis Anschlag runterschraubt leiden die Lager extrem also brauch man verstärkte. Ich wollte auch meine Frage nicht mit einer gegenfrage wie z.b wozu man diese benötigt? Beantwortet haben.... Mir ging es lediglich darum ob hier jemand sowas verbaut hat. Ich hätte gerne uniball Lager aber die gibt's nicht für den juke.

  • Ich hab das B14 drinne mit den Originallager und es sind schon mehrere verbaut worden ohne Probleme bis jetzt laut Aussage des Händlers.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau