Neue Lautsprecher und tweeter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du kannst jeden Lautsprecher mit dem originalen Durchmesser verbauen und benötigst auch keine Adapter oder irgendwelchen Käse. Du nimmst einfach die originalen Ringe (da hast du auch die Steckdose für den originalen Kabelbaum dran), schneidest den unbrauchbaren Papplautsprecher raus und klebst den neuen ein, fertig !

2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
      -Man muß viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen.
    • Hier noch einmal flott die Zeichnungen mit Anweisungen für die Hochtöner!

Auf Grund von Geronimo,s Hinweis ;) ...!

Gruß
      Buddy

Dateien
      • Bild 2.jpg

(131,02 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild 3.jpg

(182,12 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.

• ich glaube die verbauten Hochtöner sind nicht so übel. was meiner Meinung nach viel wichtiger wäre, wären konische Ringe, die den Lautsprecher in Richtung Fahrer/Beifahrer strahlen lässt, damit sich der beste Klang nicht über dem Armaturenbrett verteilt

Gruß Ole

Nissan Juke 1.2 DIG-T 2WD Acenta Navi, perlweiß, EZ 05/16, Panorama-Glasschiebedach
    • Imperial schrieb:

Also ich suche schlicht gute Lautsprecher, die einfach gegen die vorderen und hinteren originalen Lautsprecher auszutauschen sind
      Ging mir auch so..... hab die vorderen Türen gedämmt , die originalen LS gegen Kickbasslautsprecher von Hifonics ausgetauscht und hab die originalen Hochtöner gelassen wo sie sind..... mir was das zu riskant an der A-Säule rumzupfriemeln, da sitzen nämlich die Airbags drinne...... =O
      An den hinteren Türen hab ich noch gar nicht´s verändert, kommt vielleicht noch, eigentlich bin ich mit dem Klang ganz zufrieden , ist jetzt kein Soundcontest-Klang , aber immerhin besser und klangvoller als vorher.

Gruss Alex

P.S.: Ach, fast vergessen....im Kofferraum liegt noch ein aktiver Bass von Pioneer.
      Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016" .

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [IMG:http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]
    • tom m. schrieb:

Welche Lautsprecher hast du verbaut.
      Diese hier und im Kofferraum Diesen hier . Den hab ich gewählt weil er ne Fernbedienung und Highleveleingänge hat und mit nur 2 Steckern verbunden wird( ist im Bedarfsfall schnell rausgenommen)

@schlumpfinchen-13 : Wollte dein " Schlumpf " nicht von mir wissen was ich verbaut hab....??? ?( . Kannste ihm ja zeigen, gelle.... ;)
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016" .

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [IMG:http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]
    • Danke für die schnelle Antwort,
      Mit dem Hochton und den neuen vorn soweit zufrieden, es gibt noch ein Koax für die hinterren Türen TR62.
      Was hältst du davon.

Facelift: Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in Pearl Weiss, Leder,Armauflage in Tokio Black sowie 18 Zoll Tokio Black Alufelgen,Exterieurpacket Tokio Black, für Frischluft sorgt ein Schiebedach.
    • tom m. schrieb:

Was hältst du davon.
      Oje , da fragste gerade den richtigen...... :(

Aber ich persönlich finde solche "Kombis" nicht so prickelnd. Ich würde LS verwenden bei denen die HT getrennt sind. Was nützen dir die HohenTöne wenn sie im hinteren Fussraum verschwinden.....

Mag jetzt vielleicht nicht relevant sein , aber ich seh das so. Vielleicht findet sich ja ein Hifi-Fachmann der da Licht ins Dunkle bringen kann ob das nun klanglich was ausmacht oder nicht.

Benutz mal die Suchfunktion , ich glaube ein Micha hat da sogar ne bebilderte Anleitung reingestellt.

""