Mein Nismo RS 4x4 CVT ist da :)

  • hallo zusammen,


    vorgestellt habe ich mich, daher nur Kurzfakten Lars, 37Jahre, Köln ;)


    gestern konnten wir unseren kleinen endlich abholen :thumbup:
    Die ersten 200km sind auch schon runter. Top Auto, selbst das CVT empfinde ich bisher als nicht so schlimm wie man liest. Lediglich an das Fahrgeräusch muss ich mich doch noch gewöhnen. Ab 120kmh ist es ganz schön laut innen drin, kein vergleich zu unserem Optima, schon eher an unserem Wagen davor (Fabia RS Combi).


    Bin bisher aber trotzdem sehr zufrieden.
    IMG_20160416_123001.jpgIMG_20160416_123039.jpgIMG_20160416_123017.jpgIMG_20160416_123048.jpg

  • Hallo Lars Glückwunsch zum neuem RS und Allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbup:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Einfach schön.......Richtig Kölsch.... ;) ...!!



    Rut un wiess..!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann viel Freude mit Deinem :juke_03: !!


    Gruß
    Buddy




    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • @Henner53
    Dankeschön. Vielleicht sieht man sich ja mal. Bin alle zwei Wochen Samstags die Schwiegermutter in GE-Horst besuchen.


    @Buddy
    Ähm danke Buddy, aber ehrlich gesagt steh ich auf eine andere Mannschaft, nämlich die einzig wahre Macht vom Rhein :D

  • . Bin alle zwei Wochen Samstags die Schwiegermutter in GE-Horst besuchen.

    Geht gar nicht,Schwiegermutter und dann als Schmankerl noch blau-weiß.Für mich als Zecke Feindesland. :cursing:


    Nee Spass, kannst ja mal schreiben ,bin in 10 Min da.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • OK also Dortmund Fan ;) Kommt mir bekannt vor, für meine bessere Hälfte ist Lüdenscheid Nord auch Feindesland . Wie gut das ich mit beiden nix am Hut hab :)
    Planmäßig wäre ich kommenden Samstag in GE, allerdings wird es schon Freitag sein, da ich zu Jean Pierre, Sidney und dann B&T muss :)

  • Planmäßig wäre ich kommenden Samstag in GE, allerdings wird es schon Freitag sein, da ich zu Jean Pierre, Sidney und dann B&T mus

    Zu JP wollte ich auch noch. ^^

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Was willst denn da machen lassen? Auspuff hast ja schon ;) ich denke Auspuff noch drunter und dann bin ich zufrieden. mehr Leistung macht bei dem kleinen Ding für mich keinen Sinn, schon alleine wegen dem CVT.

  • Turbo etwas größer und mehr Drehmom.


    LG
    Henner

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau