Mein Blauer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuigkeiten zu meinem Blauen:

- Heckspoiler in Schwarz wurde geliefert, aus dem Original Nissan-Sortiment
      - Bremssättel wurden nochmals nachlackiert

Heckspoiler:

Bremssättel:

Ob ich mir die Seitenspiegel dippe, weiss ich noch nicht, weil das Plasti-Dip Rot doch eher einen zu hellen Farbstich als das gewünschte Bordeux-Rot besitzt.
      Tausch-Spiegelkappen kosten mich beim Freundlichen € 120,- pro Stück, also nicht ganz billig.

Zudem meinte meine Frau letztens, dass eine doppelflutige Auspuffanlage (links/rechts mit so 10cm Endrohr) auch nicht verkehrt wäre (wohlgemerkt: wir reden weiterhin vom 1500er Diesel ;))

• Suko schrieb:

Zudem meinte meine Frau letztens, dass eine doppelflutige Auspuffanlage (links/rechts mit so 10cm Endrohr) auch nicht verkehrt wäre
      Gratulation zur Frau...... :thumbup:
      Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016" .

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ......
    ""