Totalschaden

  • Bis letzte Woche Mittwoch hatten wir einen schönen weißen Juke Diesel. Leider war eine X5-Fahrerin der Meinung meinem Schatzi bei Tempo 60 die Vorfahrt streitig machen zu müssen.
    Jukie hat einen Volltreffer vorn rechts erhalten und hat letzlich das getan,was er tun sollte: Seine Insassen geschützt ! Mein Frauchen hat zwar heftige Prellungen im Brust-und Bauchbereich davongetragen (vom Gurt) aber weiter ist ihr nichts passiert. Auch der X5 ist ein Totalschaden,ist am Juke zerschellt :rolleyes: . Auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass der Juke ein richtig sicheres Auto ist. Wenn ich auf den Bildern so sehe,dass sich die Fahrgastzelle nur wenig bis gar nicht verformt hat...,alle 5 Türen liessen sich noch öffnen...Unfall Juke 1.jpgUnfall Juke 3.jpg und innen alle Airbags aufgegangen sind... Danke Nissan für dieses Auto !


    LG. Mainy

    Toyota Corolla 2.0 Touring Sports aus 2021 ,Mitsubishi Eclipse Cross 2019

  • Sieht echt Schlimm aus,
    Aber gut das Nix passiert ist. Hatte im Oktober letzen Jahres auch so einen Unfall. Der Schock hält dann sogar Länger als man Denkt.
    Ich bin Überrascht das das sich nichts verformt hat. Ein gutes Auto unser Juke :)

  • Ein Glück ist keine Person zu Schaden gekommen. Für das Blech mein herzliches Beileid und viel Glück mit dem Versicherungssch####.
    Geh bloß zu einem Anwalt, damit einigermaßen Gleichstand ist. Die gegnerische Versicherung hat wahrscheinlich eine ganze Etage von Rechtsverdrehern, die nur eines wollen; An Dich so wenig und so spät wie möglich die € auszukehren.

  • Gute Besserung an Deine Frau....!!


    Gut das Euch nicht mehr passiert ist!


    Blech kann man einfacher ersetzen als einen Partner!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Mein Beileid zum Verlust eures geliebten Jukes.


    Aber gut zu sehen dass euch nichts passiert ist und der Juke euch weitestgehend schützen konnte.


    Ich drücke die Daumen für die Versicherungsangelegenheiten.

    Juke Nismo 2WD --- Baujahr 2014 --- Connect 2 ohne Apps --- nur Handwäsche!!!


    :juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03:

  • Ober..Oberkacke aber wie schon gesagt,Deiner Frau ist nichts schlimmes passiert,gute Besserung wünsch ich Ihr und der Jockel ist zu ersetzen. :thumbup::thumbup:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Auf jeden Fall alles jute und Besserung an Deine Frau!


    Ein Crash ist immer Mist und man zahlt immer drauf, in jeder Hinsicht, körperlich bzw. monitär!


    Gut zu wissen ist aber, das unser Tiger schon was aushält!



    Also Daumen hoch und alles jute!! :thumbup:;)

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Danke für das Posting...da sieht man, was Sicherheit doch ausmacht...jedenfalls sehr beeindruckende Bilder


    Auch wenn es schade um den Juke ist. Hauptsache alle sind wohlauf... :thumbup:

    2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...