Kontrast Kühlergrill zur Lackfarbe

  • Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier. Vielleicht kann sich noch Jemand an meinen schwarzen Juke mit den blauen Flecken
    erinnern der dann gewandelt wurde. Habe also den 2. schwarzen Juke und nun sollte ein neuer her aber ich bin wegen der Farbe
    unsicher. Dachte an met. Weiss aber ist der Kontrast zw Lack und schwarzem Kühlergrill nicht störend? Beim schwarzen Juke
    sieht es wie aus einem Guss aus. Bin auf eure Ratschläge gespannt

  • Moin, kenne Dich und Deinen gefleckten Juke noch aus dem alten Juke-Forum.


    Ich weiß nicht, was Du mit Deiner Frage an Tips erwartest, denn es ist ausschließlich eine Geschmacksfrage. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.


    Auf weiß, wie schwarz sieht man immer recht schnell jeden Dreck, so daß bei diesen Farben der Juke häufiger gewaschen werden muß/kann.


    Ansonsten bedeutet weißer Lack und schwarzer Kühlergrill halt einen großen Kontrast.


    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Und "Picasso" war oft für große Kontraste zu haben, bzw. für kunterbunt. Das müßtest du doch wissen. :D

  • Wenn du dem weißen Juke noch schwarze Felgen und schwarze Spiegelkappen verpasst, wird es stimmig. Vielleicht auch noch das Exterieur Paket.

  • Oder...............?????


    Einfach den Kühlergrill weiß lackieren.... 8o .... !!!


    Dann sieht "ER" aus wie aus einem Guss .... ;) ...!!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ich finde den weißen total Schick , habe mich für grau entschieden weil unempfindlicher wie ich meine.
    Habe nie ein weißes Auto gekauft weil die früher schon im Katalog gerostet haben.
    Hatte also Angst vor Rost.
    Mein letztes Motorrad allerdings war in dem besagtem Weiß.
    2009 gekauft vor 2.5 Jahren verkauft.Zwinker.gifPICT4380.JPG



    :juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz

  • Finde weiß total geil.
    Habe mich dagegen entschieden weil die früher schon im Katalog gerostet haben.
    Mein letztes Motorrad war weiß damit bin ich 2009 auf der weißen welle mit geschwommen.