Schwarzer Innenraum (auch der Himmel schwarz)

  • Hi zusammen,


    ich bin gerade etwas verwirrt.
    Ich habe letztens eine Probefahrt mit einem schwarz/gelben Juke gemacht - ich war sehr zufrieden und habe mir einen Juke zusammen gestellt und bestellt. (Bald ist er da <3 )
    Als ich die Probefahrt gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass in dem Juke der Himmel schwarz war. Innen war der Juke mit dem Gelben Paket ausgestattet (Meiner wäre schwarz)
    Ist das von Haus aus so oder müsste man sich den schwarzen Stoff für den himmel noch als "Extra" dazukaufen?

  • Beim Tekna ist der Himmel serienmäßig schwarz. Beim Connecta weiß ich nicht und bei unserem 1. Jukie in der Acenta Ausstattung beige, oder besser gesagt: Hornhaut Umbra :D
    PS: ein heller Himmel stört mich absolut nicht, ein schwarzer Himmel kann einen auch erdrücken :)

  • Schwarzer Dachhimmel und "Lichty" am Steuer.... ;) ....!


    Dürfte dann nicht allzu dunkel im JUKE werden... :whistling: ....!!


    Viel Spaß mit Deinem JUKE wünsche ich Dir... :thumbup:



    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Kurzes Update: Mein Jukii wurde nun geliefert aber ich muss leider bis Dienstag warten bis ich ihn bekomme :( sehr ärgerlich wegen den Feiertagen.


    Natürlich habe ich meinen Jukii schon im Autohaus bei seinen Artgenossen besucht und ich kann nun bestätigen dass die N-Connecta Variante einen schwarzen Himmel hat :thumbup:

  • Kurzes Update: Mein Jukii wurde nun geliefert aber ich muss leider bis Dienstag warten bis ich ihn bekomme :( sehr ärgerlich wegen den Feiertagen.


    Natürlich habe ich meinen Jukii schon im Autohaus bei seinen Artgenossen besucht und ich kann nun bestätigen dass die N-Connecta Variante einen schwarzen Himmel hat :thumbup:

    Was bei uns zu Ostern auf den Strassen und Autobahnen los ist ......... da würde ich nicht mit neuem Auto mitmischen wollen <X
    ..... von daher verkraftbar die nur noch geringe Wartezeit ;)