Lieferzeit des JUKE - wie lange musstet Ihr warten?

  • Hallo Zusammen,


    Anfang Dezember 2015 habe ich meinen neuen JUKE bestellt. Mein Freundlicher hat als Auslieferungsdatum den 12.4. genannt.


    Nun meine Frage: Ist dieser Zeitpunkt realistisch oder muss ich mit Verzögerung rechnen?


    Grüße

    JUKE TEKNA - 190PS - Allrad - Automatik - Black metallic - innen schwarz / Leder - Xenonlicht - Panoramaglasschiebedach

  • Ich habe geschlagene 8 Monate (5 sollten es eigentlich sein) gewartet und dann war er immer noch nicht da.
    Das ist aber nicht die Regel...



    Bin dann zurückgetreten vom Kaufvertrag und habe zum Glück einen passenden gefunden, der schon beim Händler stand.

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • 7 Tage lang warten :/

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • 4 Monate sollten es sein, nach 3 war er da.
    :thumbup:

    Facelift: Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in Pearl Weiss, Leder,Armauflage in Tokio Black sowie 18 Zoll Tokio Black Alufelgen,Exterieurpacket Tokio Black, für Frischluft sorgt ein Schiebedach.

  • 01.03.2011 bestellt, 20.06.2011 erhalten ....... irgendwie scheinen um die 4 Monate japanische Tradition zu sein :D
    ..... und wenn mein Freund Henner in Rage kommt, gibt man ihm freiwillig nach spätestens 7 Tagen seine verlangte Ware ..... man oder Frau will ja weiter leben 8o

  • Wahre Worte mein Freund Martin,hat mein Teppich und Möbellieferant am Freitag von mir gelernt. ;)
    Liefertermin Teppichboden angeblich 10 KW siehe da heute geliefert.
    Liefertermin WZ-möbel ende März Lieferung 29.02,2016.


    Geht doch!!!



    Alles geht ,nur der Frosch hüpft.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Moin :P
    Nach Bestellung habe ich ca. 6 Wochen gewartet .....
    Grüßle von cate


    Suche grade noch einen post, wo sich ausgetauscht wird: wer hätte bereits einen Juki und was sind die ersten Eindrücke im NEUEN :thumbup:

    :3906: Juki II - seit Januar 2016- mit Panorama Dach :juke_03:

  • Hi,


    habe gestern erfahren dass mein JUKE nun zwei Wochen eher kommt. Auslieferung nun am 1.4. Juhu! Vorfreude steigt! Nur noch ein Monat ...


    Grüße!

    JUKE TEKNA - 190PS - Allrad - Automatik - Black metallic - innen schwarz / Leder - Xenonlicht - Panoramaglasschiebedach