Unser neu erworbener Weiß-Rote

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unser neu erworbener Weiß-Rote

Da ist er nun - lange gewünscht, endlich gekauft, und zwar einen Vorführwagen (Tekna Diesel) beim Kilometerstand von 8.000 km. Die Farbe konnten wir uns deshalb nicht aussuchen, aber in Weiß sieht er ja wirklich auch gut aus.
      Zuerst war er außen durchweg weiß - die Interieur-Elemente dagegen schwarz. Das hat mir nicht so gefallen - es fehlte der Kontrast. Also habe ich außen Spielgelkappen und Scheinwerferblenden und innen alle schwarzen Teile gegen Rot austauschen lassen (übrigens ein teurer Spaß: knapp 800 € incl. Einbaukosten). Aber nun gefällt er uns um so besser, denn das Rot bildet zum Weiß und auch zur Interieur-Grundfarbe einen schönen Kontrast!

Dateien

Gruß an alle Juke-Fahrer!

• Schick ! :thumbup:

2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
      -Man muß viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen.
    • Glückwunsch zum juke.....
      also so schlimm find ich weiß net... das rot passt sehr gut zum weiß, okay.... zum schwarz halt besser ;) aber stellt euch doch mal vor wie es wäre wenn es nur schwarze jukis geben würde...................
      hach, was wäre das ne schöne welt :D:D:D:6413:

Juke nismo
      klein....stark....schwarz

• Auf keiner Farbe sieht man den Schmutz so gut wie auf einem "Schwarzen" ! Deswegen wollte ich nie ein schwarzes Auto !
      Andererseits sieht ein Juke nur gut aus, wenn er schwarz/rot ist. :thumbsup:

2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
      -Man muß viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen.
    • Tomfred schrieb:

Andererseits sieht ein Juke nur gut aus, wenn er schwarz/rot ist.
      :thumbup: ....You made my Day..... ;)
      Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016" .

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ......
    • Nun gebt es doch endlich mal zu ^^
      Da steht son Typ mit schwarzem Umhang, schwarzen Stiefeln, schwarzer Metallmaske, rotem Laserschwert vor euch, atmet durch eine dreieckige Öffnung in seinem Helm schwer nach Luft, ist kein Kawasaki-Fahrer :0016: und behauptet, euer Vater zu sein :0007: ..... und schon kauft ihr euch dunkle Jukes :6413:
      Vespa alter Rebell, ALLES richtig gemacht :0016:
      .... gefällt mir :thumbup:
      ..... und nun komm zu mir (siehe Avatarbild), zusammen können wir die Galaxy beherschen :D

• Cruiser schrieb:

Nun gebt es doch endlich mal zu ^^
      Da steht son Typ mit schwarzem Umhang, schwarzen Stiefeln, schwarzer Metallmaske, rotem Laserschwert vor euch, atmet durch eine dreieckige Öffnung in seinem Helm schwer nach Luft, ist kein Kawasaki-Fahrer :0016: und behauptet, euer Vater zu sein :0007: ..... und schon kauft ihr euch dunkle Jukes :6413:
      Vespa alter Rebell, ALLES richtig gemacht :0016:
      .... gefällt mir :thumbup:
      ..... und nun komm zu mir (siehe Avatarbild), zusammen können wir die Galaxy beherschen :D
      ...aber die Macht ist dann auch mit uns!!! Es gibt doch nichts schöneres, als böse auszusehen... 8):whistling:
      2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...
    ""