Unser neu erworbener Weiß-Rote

  • Da ist er nun - lange gewünscht, endlich gekauft, und zwar einen Vorführwagen (Tekna Diesel) beim Kilometerstand von 8.000 km. Die Farbe konnten wir uns deshalb nicht aussuchen, aber in Weiß sieht er ja wirklich auch gut aus.
    Zuerst war er außen durchweg weiß - die Interieur-Elemente dagegen schwarz. Das hat mir nicht so gefallen - es fehlte der Kontrast. Also habe ich außen Spielgelkappen und Scheinwerferblenden und innen alle schwarzen Teile gegen Rot austauschen lassen (übrigens ein teurer Spaß: knapp 800 € incl. Einbaukosten). Aber nun gefällt er uns um so besser, denn das Rot bildet zum Weiß und auch zur Interieur-Grundfarbe einen schönen Kontrast!

  • Schöne Farbe das ROT ;)

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • War eine gute Entscheidung..... :thumbup: Sieht einfach gut aus.. :thumbup: ..!


    PS: Vor allem ist er im Schnee besser zu erkennen.... ;) ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Glückwunsch zum juke.....
    also so schlimm find ich weiß net... das rot passt sehr gut zum weiß, okay.... zum schwarz halt besser ;) aber stellt euch doch mal vor wie es wäre wenn es nur schwarze jukis geben würde...................
    hach, was wäre das ne schöne welt :D:D:D:6413:

  • Auf keiner Farbe sieht man den Schmutz so gut wie auf einem "Schwarzen" ! Deswegen wollte ich nie ein schwarzes Auto !
    Andererseits sieht ein Juke nur gut aus, wenn er schwarz/rot ist. :thumbup:

  • Andererseits sieht ein Juke nur gut aus, wenn er schwarz/rot ist.

    :thumbup: ....You made my Day..... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]