Leuchten am radio

  • Wenn du das Nissan Connect1 bzw jetzt das neue 2 meinst dann alle Tasten, die belegt sind, ich meine es ist sogar weiß. Das reine Radio ohne navi leuchtet ebenfalls.
    unter belegte tasten versteht sich welche eine Bedienfunktion haben, wie vor, zurück, map, nav

  • Es tut mir Leid aber ich räume hier jetzt mal auf. Hier braucht jemand Hilfe weil ein Problem mit dem Radio vorliegt also bitte bleibt beim Thema.
    Es gibt genügend andere Stellen im Forum um eure eigenen Umbauten etc. vorzuzeigen. Daher seid mir bitte nicht böse wenn ich Smalltalk etc hier rausnehme damit der Threadersteller möglichst schnell Hilfe bekommt.

    Danke! :)



    @ zuendy:
    Bitte schreib einmal um welches Modell es genau geht; also bspw. "Connect 1" oder "Connect 2".
    Wenn du nicht weißt welches Radio es ist dann hilft es ungemein wenn du das Baujahr deines Fahrzeugs nennst - eventuell kannst auch ein Foto machen und teilen wo du genau benennst welche Knöpfe es sind.

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS