Tankinhalt und Spritverbrauch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 5.Element schrieb:

@JUKES#WELT
      Sei bitte so gut und verwende für die StartStopAutomatik ein anderes Kürzel
      offizielle Abkürzung SSA...
      2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
      -Man muß viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen.
    • Ich finde das nicht lustig das der kleine Motor so einen Durst hat,meiner braucht auch sieben bis neun Liter, Autobahn ab 130kmh 9 Liter und mehr.sparsam fahren mit 6 Liter geht auch allerdings dann nur bis 80kmh. Zur Zeit hat der Marder Appetit auf Gummi,hat den turboansaugschlauch verspeist,das Teil kostet richtig Geld,das bisschen Gummi bis 160 Glocken ohne Montage, ich könnte ausflippen.

Nissan Juke 1.2dig-t 115ps Bj.11/16 Black metallic Schiebedach,Interieur Rot Teilleder 8000km

• stern07 schrieb:

Ich finde das nicht lustig das der kleine Motor so einen Durst hat,meiner braucht auch sieben bis neun Liter, Autobahn ab 130kmh 9 Liter und mehr.sparsam fahren mit 6 Liter geht auch allerdings dann nur bis 80kmh. Zur Zeit hat der Marder Appetit auf Gummi,hat den turboansaugschlauch verspeist,das Teil kostet richtig Geld,das bisschen Gummi bis 160 Glocken ohne Montage, ich könnte ausflippen.
      Genau das und etwas teurer hat mein :) mir erzählt.
      Der ist so teuerweil er nur mit dem hinteren Plastic teil bestellt werden kann.
      So ein Blödsinn wie mann andem Link von Buddy sieht.
      Ein befreundeter Jäger gab mir den Rat alle Gummiteile mit Gummei Pflegemittel zu behandeln.
      Der marder mag gar kein Gummi sondern er versucht die Spuren anderer marder wegzubeißen.

Marder leben in Revieren und hinterlassen in Ihrem Revier Duftmarken. Wenn ein (männlicher) Marder in Ihrem Motorraum war, dann wird er dort mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Duftmarken hinterlassen haben. Parken Sie nun in einem Revier von einem anderen Marder oder erkundet ein Konkurrenz-Marder das Revier, in dem Sie gerade parken – dann trifft dieser Marder auf die Duftmarke des Konkurrenten.
      Dieser Geruch provoziert den Marder und dies führt zu aggressivem Verhalten. Er wird versuchen, die Duftmarke des Marders zu entfernen bzw. wegzubeißen. Sein Verhalten wird sich deshalb auf die Bereiche im Motor richten, die er mit seinen Zähnen attackieren kann – Zündkabel, Kühlschläuche, Dämmmatten. Dies kann in einer regelrechten Beißwut enden – der Marder beißt die Schläuche komplett durch – das Auto hat einen erheblichen Marderschaden erlitten.
      Insbesondere im Frühjahr ist diese Beißwut bei Mardern zu beobachten, denn in dieser Zeit sind die männlichen Marder auf Grund der bevorstehenden Paarungszeit besonders aktiv und aggressiv. Aber auch bei Autos, die oft in verschiedenen Marderrevieren parken, sind Marderschäden saisonunabhängig vermehrt anzutreffen.
      Ich habe jetzt ein Sieb das für eine Schubkarre gedacht ist "Um Erde zu Sieben"
      unter meiner Verderachse liegen.
      Das mögen die Tiere nicht seitdem ist Ruhe.

:juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz
    • Ja du hast Recht das Teil gibt es auch bei meinem nur komplett, ich frag mich nur warum? beim Teilehändler gibt es das einzeln, ich habe leider keine Zeit und bin kein kfz Mensch sodass sich eine Werkstatt drum kümmern muss, übrigens ein Unterdruckschlauch müsste auch noch dran glauben der getauscht werden muss.ich kann nur hoffen dass die Ersatzteile bald in der Werkstatt eintreffen, ich trau dem nicht ganz das es schnell geht.Fahren kann ich noch,doch lt.Ausage des kann der Schlauch platzen.

Nissan Juke 1.2dig-t 115ps Bj.11/16 Black metallic Schiebedach,Interieur Rot Teilleder 8000km

• Ich hatte auch schon einen Marderbiss, man konnte nur "Einstiche" im Turboschlauch erkennen - keine Fehlermeldung oder sonstige Probleme; auch mir wurde geraten den Schlauch zu erneuern (na klar - ist gut für die Kasse) - war mir aber eh egal , übernahm die Kaskoversicherung - eine Rechnung habe ich nie gesehen aber laut Auskunft der Werkstätte (vor der Reparatur) kostet das ca. Euro 300,- inkl. Montage und Steuer ....

Nissan Juke N-Connecta 1.2 DIG-T 06/2016 pearl-white :thumbsup:

• Yisadra schrieb:

NEIN!!! Wirklich???
      Na siehste ....man lernt nie aus..... ;):0016:

stern07 schrieb:

Dann fahr Mal schneller
      Wer will das schon ? Da haben ja andere Verkehrsteilnehmer keine Gelegenheit das schöne Auto zu begutachten.... ;):D
      Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016" .

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [IMG:http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]
    • Alex schrieb:

Wer will das schon ? Da haben ja andere Verkehrsteilnehmer keine Gelegenheit das schöne Auto zu begutachten
      Jo,dein Kettenfahrzeug kennt ja jetzt wohl jeder in deiner Umgebung. :0016::0016::0016::0016::6413:

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Henner 53 schrieb:

Jo,dein Kettenfahrzeug kennt ja jetzt wohl jeder in deiner Umgebung.
      So isses..... :D ..selbst mein Freundlicher wurde schon angesprochen ob der Juke von Ihm sei.... :D .
      Übrigens...wwer langsam fährt kommt auch ans Ziel...... muss ja auch meinem Fanclub zuwinken.....

like.jpg

:0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016:
      Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016" .

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [IMG:http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]
    ""