Box für die Sonnenbrille einmal anders....

  • Hallo Buddy,


    ich kann die auch nur empfehlen,habe das Teil serienmäßig im P11-Primera Kombi.


    gibt nix besseres und Brille nervt nich irgendwo an Spiegeloder Armaturenbrett rum.


    Gruß, Felix

  • Ich habe das Teil damals im Citroen C4 nachgerüstet. Beim Twingo ging das nicht, da der Seitenairbag im Weg war. In grau sieht das aber beschissen an einem scharzen Dachhimmel aus 8o

  • Finde ich richtig gut ! Anstatt denn sinnlosen Griffen am Himmel sind die Brillenhalter eine Bereicherung, müssten allerdings schwarz sein.

  • Die Boxen schwarz zu färben ist wohl kein Problem .... ;) ...!


    Habe gerade einen Tisch - Fan der über USB läuft schwarz lackiert,weil es den in schwarz nicht gab.


    Das dauerte incl. zerlegen und zusammenbau mal gerade 30 Minuten !


    Gruß
    Buddy

  • Spraydose mit Nitrolack, dann wärs kein Problem, aber Kunststoffteile lackieren ist eine Kunst mit den heutigen Lacken. Nutzt ja nichts, wenn es wieder abblättert.
    Anschleifen, mit Antisilikon waschen, grundieren, schleifen, lackieren..., das mache ich nicht in ein paar Minuten.

  • War in meinem Primera P12 serienmässig drinne......

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Tja, es wird bei allen Autoherstellern jeder "unnötige" Cent dreimal umgedreht und oft dann auch eingespart. :evil:


    Wobei es halt auch häufig sinnvolle Teile trifft, die dann wegfallen. :cursing:

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()