Unsere Schwarz-Gelbe Knutschkugel ;)

  • Hallo zusammen,


    bin bisher nur im Nisbo online gewesen.


    habe mir mit meiner Frau im Sommer, nachdem beide Almeras (1,4er und TS) durchgefault waren (und Tüv-fällig) und meine Frau "sicher" mit Kind unterwegs sein musste mit täglich bis zu 100km, zum nächsten Nissan-Händler begeben...


    es gab Micras für 10.000€ im Angebot...NAAJAAA...selbst meine Frau (1,65m) fühlte sich etwas eingeengt gegenüber den alten Almeras. Und ich wollte für sie nen Diesel (täglich bis 100km)


    -> es standen auch schon länger immer wieder Jukes rum...immer wenn ich die auch nur erwähnt habe -> "Die sind doch voll häßlich, was willstn mit soner Kiste, geht ja garnich..."


    an dem Tag stand aber ein Facelift Juke Acenta Schwarz mit Styling-Paket in Gelb und als 1,5dci da, natürlich mit den 18"-Felgen...meine Frau: "Was issn das fürn Nissan?!" - "Den willst du ja eh nich!" - "Warum?" - "Der Name wurde schon gestrichen in meinem Wortschatz, Schatz!" - "Das is doch kein Juke!?!" ...hach ja... 8)


    Juke2.jpg
    Fakt is...der Gute hatte Erstzulassung 10/2014, bereits 29.000km auf der Uhr und war bis 05/2015 bei Europcar als Mietfahrzeug zugelassen -> 15.700€, statt 24.000€ Neupreis.


    Was wollte ich mehr...kein Micra, Frau fährt Mini-SUV mit 5l Diesel/100km, und mittlerweile wird der Juke schon gestreichelt beim abschließen :love:



    Ich fahr noch unseren Primera Kombi bis zum bitteren Ende, danach gibt´s evtl. QQ, X-Trail, o.ä.


    mfG, Felix

  • Schöner Bericht...sehr unterhaltsam und informativ.
    Abwer wieso erwähnst du das extra: " Juke wird mittlerweile schon gestreichelt ? "
    Ist das nicht eigentlich normal..... ^^


    Das erklärt jetzt aber auch warum Manche so nen fetten Auspuff haben..... :0016:


    Oje , Kopfkino aus ...... :0017::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Moin Moin,


    Habe die Bilder gesehen und ja :0008:
    Könnte mir auch gefallen, das Gelb, habe momentan es als Rot.
    Bilder von meinem stelle ich später rein, noch nicht dazu gekommen ihn richtig in Pose zustellen :thumbup:


    LG Glenn