Smoked headlight cover

  • Moin,


    das mit der schlechteren Lichtausbeute ist das Eine - aber das Andere ist, dass es für so ein Anbauteil wohl kaum eine E-Zulassung gibt (hab jedenfalls in der Anzeige auch nichts gefunden), was dann wieder bedeutet "Erlöschen der Betriebserlaubnis", Bußgeld, Punkte usw....will ja kein Spielverderber sein, aber das ist das ganze doch nicht wert... ;(


    Soweit ich weiß, ist das Anbringen von solchen Blenden an Beleuchtungseinrichtungen grundsätzlich verboten; man kann nur den kompletten Scheinwerfer gegen einen E-zugelassenen tauschen - den gibt es aber für den Juke (leider) nicht... :/


    Gruß Jörg

  • OK, stimmt wohl leider. Ohne E-Prüfzeichen für mich ein "no go".
    Da bin ich Spießer... :rolleyes:

  • Hier machen Sie es mit getönter Folie !!


    Gruß
    Buddy

    Hier im hohen Norden machen wir es zur Zeit mit Schmutz von der Strasse und Auto nicht waschen 8o
    Seit Tagen knochentrockene Kälte im deutlichen Minusbereich, da ist Waschen nicht so meine 1. Wahl :(

  • Weichei !

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Gestern und Vorgestern in Norddeich,die Dünnste Eisschicht war 1 cm die Dickste auf der Heckklappe 5 cm.
    Gute Isolierung gegen kälte.IMG_20160103_111338667.jpg

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau